Bäume aus Setzlingen bei Estancia Lapacho

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
baselstadtamrhy
Posts: 55
Joined: Fri May 22, 2015 4:50 pm
Location: Basel

Bäume aus Setzlingen bei Estancia Lapacho

Post by baselstadtamrhy »

Hallo zusammen

Hat jemand per Zufall schon getestet, welche Art von Bäumen auf der neuen, offziziellen Map aus den Setzlingen wächst?

Ich frage deshalb, weil die herkömmlichen Fichten ja so gar nicht in das südamerikanische Setting passen. Und deshalb hoffe ich, dass die Entwickler dies so angepasst haben, dass daraus diese Palmen (oder halt einfach eine Art, welche in Südamerika beheimatet ist) wachsen.

Danke im Voraus für diesbezügliche Infos.
BoHaPanopi

Re: Bäume aus Setzlingen bei Estancia Lapacho

Post by BoHaPanopi »

Da man die Palmen mit dem Ponsse ernten kann würde ich jetzt stark davon ausgehen das auch Palmen wachsen hab es aber noch nicht versucht.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Bäume aus Setzlingen bei Estancia Lapacho

Post by Trax »

Wenn du Fichtensetzlinge kaufst und pflanzt, werden da bestimmt keine Palmen draus. Wenn hätte Giants dafür ne eigene Palette integriert.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: Bäume aus Setzlingen bei Estancia Lapacho

Post by J Walker »

Es gibt für die Map eigene Setzlinge im Shop
Kein Support per PN
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: Bäume aus Setzlingen bei Estancia Lapacho

Post by SrgtSmokealot »

Ja im Shop hats neue Setzlinge, allerdings wächst da kein Baum draus sondern Zuckerrohr ;) Neue Baumsetzlinge gibts im Add-On nicht.
Gruß Micha :hi:
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: Bäume aus Setzlingen bei Estancia Lapacho

Post by SrgtSmokealot »

Platzierbare Mod Palmen oder was soll das darstellen? Schaut irgendwie nicht nach Giants Bäumen aus :hmm:
Gruß Micha :hi:
User avatar
Darthbot
Posts: 4399
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Bäume aus Setzlingen bei Estancia Lapacho

Post by Darthbot »

Sind zwei platzierbare Palmen, die es bei Modhoster gibt. Sehen aber nicht sehr gut aus. Viel zu künstlich.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: Bäume aus Setzlingen bei Estancia Lapacho

Post by SrgtSmokealot »

Dacht ichs mir doch :coolnew:
Gruß Micha :hi:
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Bäume aus Setzlingen bei Estancia Lapacho

Post by Kleeblatt »

ja fehlt einiges bei der Platinium DLC. Sollte man bei evtl. zukünftigen kaufbaren MAP,s von GIANTS bedenken das es weitaus mehr erfordert als rote Erde und Zuckerrohr um den Spielespass nicht nach 1 bis 2x befahren dann die Platinium in die stille Ecke verbannt. Solange wie man den potentiellen Käufer solcher Platinium.... aussen vor läßt das er ausser evtl. passender platzierbarer Mods der freibezüglichen Erzeugnisse von Usern nichts weiter selber per Giants Editor verändern kann.....da überlegt sich sicher der ein oder andere den Zukauf solcher Platinium...
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Bäume aus Setzlingen bei Estancia Lapacho

Post by HeinzS »

Kleeblatt wrote: Fri Dec 29, 2017 10:42 am Solange wie man den potentiellen Käufer solcher Platinium.... aussen vor läßt das er ausser evtl. passender platzierbarer Mods der freibezüglichen Erzeugnisse von Usern nichts weiter selber per Giants Editor verändern kann.....da überlegt sich sicher der ein oder andere den Zukauf solcher Platinium...
was nur dazu führen würde das Giants davon noch weniger verkaufen würde weil viele sich den Ínhalt über deine Lieblingsseite holen würden ;)
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Bäume aus Setzlingen bei Estancia Lapacho

Post by Kleeblatt »

HeinzS wrote: Fri Dec 29, 2017 11:19 am...... deine Lieblingsseite....
ist wie BildZeitung, zu Platinium..usw. trotzdem bin ich neugierig was uns 2018 so bringen wird in der LS - Simu - Szene
Andreas572
Posts: 267
Joined: Sat Apr 04, 2009 10:08 pm
Location: Westerwald

Re: Bäume aus Setzlingen bei Estancia Lapacho

Post by Andreas572 »

Zur eigentlichen Frage, bei mir wachsen aus den Setzlingen die ganz normalen Kiefern.

Fichten :mrgreen: , ihr seit mir alle ein paar Hobbyholzfäller :lol: :lol:
baselstadtamrhy
Posts: 55
Joined: Fri May 22, 2015 4:50 pm
Location: Basel

Re: Bäume aus Setzlingen bei Estancia Lapacho

Post by baselstadtamrhy »

Andreas572 wrote: Fri Dec 29, 2017 11:43 am Zur eigentlichen Frage, bei mir wachsen aus den Setzlingen die ganz normalen Kiefern.

Fichten :mrgreen: , ihr seit mir alle ein paar Hobbyholzfäller :lol: :lol:
Ich bin ein Stadtkind und kann Fichten nicht von Kiefern unterscheiden. :-) Wobei ja beide Arten zur Holzverarbeitung genutzt werden, von daher ist es mir auch egal, Hauptsache es bringt Einnahmen im LS. ;-)
User avatar
NorthernStar
Posts: 720
Joined: Thu Jan 05, 2017 6:14 pm
Location: Schleswig-Holstein

Re: Bäume aus Setzlingen bei Estancia Lapacho

Post by NorthernStar »

Andreas572 wrote: Fri Dec 29, 2017 11:43 am Zur eigentlichen Frage, bei mir wachsen aus den Setzlingen die ganz normalen Kiefern.

Fichten :mrgreen: , ihr seit mir alle ein paar Hobbyholzfäller :lol: :lol:
Wobei Kiefern eigentlich komisch ist. Macht irgendwie wenig Sinn.
Trinkt der Bauer und fährt Traktor, wird er zum Gefahrenfaktor.
Post Reply