Gülle & Düngertextur bleiben bestehen !

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Gruener-Mueller
Posts: 85
Joined: Fri Dec 23, 2016 5:36 pm

Gülle & Düngertextur bleiben bestehen !

Post by Gruener-Mueller »

Hallo,

aktuell spiele ich die Lösshügelland 4.1.1 ... allerdings frage ich mich, warum die Texturen vom Dünger streuen, Gülle ausbringen & Mist streuen auf dem Grünland nicht verschwinden ?!

Ich habe nach der Ausbringung der angesprochenen Produkte das komplette Jahr (Frühling - Winter) vorspulen lassen, die Texturen bleiben aber liegen :hmm:
Das ist natürlich sehr unlogisch :sadnew:

Erst dachte ich, dass sich die Texturen evtl. mit meiner eingebauten Snow-Mask beißt, jedoch besteht das Problem auch bei der Originalen Map !
Habe den Mod-Ordner bis auf die Lösshügelland-Map geleert, aber auch hier bleiben die Texturen das ganze Jahr über liegen.

WARUM ?
Swissid86
Posts: 276
Joined: Sun Nov 13, 2016 9:51 am

Re: Gülle & Düngertextur bleiben bestehen !

Post by Swissid86 »

Hast du auf ausgewachsener wiese gedüngt? wen die wiese max wachstum hat verschwindet es erst nach dem mähen. Bei mist weis ich jetzt nicht genau, da ich nur mit gülle, striegel oder mineraldünger dünge.

Mit freundlichen Grüßen
Gruener-Mueller
Posts: 85
Joined: Fri Dec 23, 2016 5:36 pm

Re: Gülle & Düngertextur bleiben bestehen !

Post by Gruener-Mueller »

Nein nein, eine ausgewachsene Wiese dünge ich nicht mehr ..

Ich habe es zu Beginn des Frühjahrs gemacht, so dass es zum ersten Schnitt verschwunden ist.

Das es nach dem mähen verschwindet, kam mir auch in den Sinn, leider bleibt die Textur nach dem mähen weiterhin liegen ...

Was sich ändert ist der dunkle Untergrund den die gedüngte Fläche wirft ... der ist wie gewohnt irgendwann weg und ich kann die selbe Stelle erneut düngen ... was aber liegen bleibt sind die weißen Düngerkügelchen bzw. die Gülleflatschen !
Swissid86
Posts: 276
Joined: Sun Nov 13, 2016 9:51 am

Re: Gülle & Düngertextur bleiben bestehen !

Post by Swissid86 »

okey, dan würde ich mich an die modder der karte wenden, den auf der standartkarte oder modmaps ohne düngertextur geht es einwandfrei. Bei deinem fall bin ich jetzt ratlos, weis nur das ich das auch auf der hof bergmann hatte. Erst mit grubbern ging die textur weg
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Gülle & Düngertextur bleiben bestehen !

Post by Tiark »

Was sagt die log dazu
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
Gruener-Mueller
Posts: 85
Joined: Fri Dec 23, 2016 5:36 pm

Re: Gülle & Düngertextur bleiben bestehen !

Post by Gruener-Mueller »

Tiark wrote:Was sagt die log dazu
Log ist ausnahmslos sauber !

Wie gesagt, habe einzig die Map im Mod-Ordner !
Log ist mit und ohne Mods ohne einen Fehler oder Hinweis
Post Reply