Bizon Schneidwerk für Mais

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Bizon Schneidwerk für Mais

Post by Tiark »

Ich würde einigen einfach mal etwas mehr Gelassenheit und Toleranz wünschen.
Das hier ist ein Spiel und sowohl in unserer Gesellschaft wie auch weltweit gibt es momentan genug unentspannte, engstirnige und polarisierende Strömungen da sollte man das hier nicht alles überbewerten... leben und leben lassen ist das Stichwort und wenn nötig wie schon gesagt ignore und gut ist.
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9004
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Bizon Schneidwerk für Mais

Post by farmtycoon39 »

Sooooo,jetzt reichts mir schön langsam,ja? Bevor auch ihr Forenoberschlaubinger hier herumgackert,sollt ihr mal in den Bugthread schauen,da gibts mehr Müll,aber nicht von mir Gell? Haaaaalleluja,die Chefs nicht da und schon wird hier Remmidemmi und viel "Mimimi" gemacht. ..

Manche haben eh auch kaum mehr Grips als n Spatz Fleisch an der Kniescheibe
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
larsos
Posts: 158
Joined: Mon Oct 17, 2016 10:48 pm

Re: Bizon Schneidwerk für Mais

Post by larsos »

Image

Image

??

Ich hab auch ein paar Jahre gebraucht, bis ich festgestellt habe, dass alle Schneidwerke an alle Drescher passen :blushnew:

Der Bison ist niedlich und ich würde das kleinste Capello nehmen. Nur wichtig, dass man es dreckig werden lässt und nicht reinigt, damit es zum Bizon passt :biggrin2:
Post Reply