Case A8800 Multi-Row

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
onkelyogi
Posts: 119
Joined: Fri Oct 14, 2016 10:15 pm

Case A8800 Multi-Row

Post by onkelyogi »

dieser selbstfahrer für die zuckerrohrernte hat eine optionale hängerkupplung im shop,
was ich erstmal recht komfortabel finde.

allerdings kann ich kaum einen sinnvollen hänger ankuppeln, nur die kleinen, flachen wie metaltech, farmtech, brantner ...
was daran liegt, dass das förderband des multi-row nicht steil/hoch genug ist.

was mache ich falsch?
Lord Nighthawk
Posts: 2790
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Case A8800 Multi-Row

Post by Lord Nighthawk »

Gar nix, siehe Bug-Reports Forum und meine Topic von heute darin.

Es ist zwar schön das er eine Kupplung hat, durch das Rohr hinten würde aber fast alles damit kollidieren weswegen ich die Lösung mit "nur" einer Kupplung für Solospieler etwas sehr unbefriedigend finde.
User avatar
onkelyogi
Posts: 119
Joined: Fri Oct 14, 2016 10:15 pm

Re: Case A8800 Multi-Row

Post by onkelyogi »

joa und die überladewagen können alle kein zuckerrohr, auch nicht der neue aus dem DLC :(
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Case A8800 Multi-Row

Post by Trax »

Zckerrohr-Stücke in nen ULW? Na gute Nacht.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
onkelyogi
Posts: 119
Joined: Fri Oct 14, 2016 10:15 pm

Re: Case A8800 Multi-Row

Post by onkelyogi »

geht hier eher um die frage was man an den multi-row hängen kann, guten morgen ...
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Case A8800 Multi-Row

Post by Trax »

Hast du doch schon selbst herausgefunden. Es ist Technisch nunmal anders nicht möglich, da es dafür nicht konstruiert wurde. Zuckerrohrernte ist nunmal eine Teamarbeit, wie Maishäckseln eben auch. Wer dafür keine Leute hat oder nicht haben will, der muss sich eben mit den Gnomen aus dem Spiel begnügen, welche mit dem Case sogar mehr als gut klar kommen, auch auf unförmigen Flächen.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Lord Nighthawk
Posts: 2790
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Case A8800 Multi-Row

Post by Lord Nighthawk »

Sehe ich nicht ganz so, aber wie gesagt deshalb hatte ich ja die Topic im Bugforum erstellt wo ich 3 Ideen reingepackt habe die definitiv besser funktioniert hätten.
WaterjetNic
Posts: 23
Joined: Thu Jul 13, 2017 1:14 pm

Re: Case A8800 Multi-Row

Post by WaterjetNic »

Ich hatte mich am meisten auf die neuen Überladewagen gefreut.Wurde allerdings herb enttäuscht die funktionieren wahrscheinlich durch die Maussteuerung :hmm: nicht mit Courseplay. Ich hab alles mögliche probriert aber immer erscheint ne Fehlermeldung. So schön die Mausssteuerung auch ist das find ich großen Mist. :shock:
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Case A8800 Multi-Row

Post by Trax »

Dann haben die Coursplay Macher halt was neues zu implementieren.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
onkelyogi
Posts: 119
Joined: Fri Oct 14, 2016 10:15 pm

Re: Case A8800 Multi-Row

Post by onkelyogi »

habe gerade das promo video gesehen wo die ganze map voll zuckerrohr ist LOL
da fährt man dann bis zum ls19 mit nem hänger neben dem multi-row her und dank nachwachsen hör es nie auf.

ich ernte jetzt mit dem holmer, der schafft immerhin 6 reihen und hat 45.000 intern, da kann man auch mal kurz in die küche gehen um kaffee nachzutanken ;)
Lord Nighthawk
Posts: 2790
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Case A8800 Multi-Row

Post by Lord Nighthawk »

Ich habe mir jetzt selber geholfen, hoffe aber immer noch darauf das Giants mal für Solospieler etwas einfallsreicher wird als das bisher gebotene und vielleicht noch nen Anhänger nachreicht zumal sich Konsolenspieler gegen solche Designentscheidungen überhaupt nicht wehren können.

Ich hab mir jetzt selber das hier gebaut aus einem Modanhänger den ich von Modhoster habe:

Image

In der entsprechenden .xml alle Fruchtsorten rausgeschmissen und nur "sugarCane" eingetragen sowie den trailerLow durch trailer ersetzt damit die Anhängekupplung passt.
Funktioniert 1A und nichts kollidiert. Aber wie gesagt, seitens Giants wäre da wirklich etwas mehr Einfallsreichtum wünschenswert.
User avatar
onkelyogi
Posts: 119
Joined: Fri Oct 14, 2016 10:15 pm

Re: Case A8800 Multi-Row

Post by onkelyogi »

sieht doch schick aus *thumbsup*
Blindvieh
Posts: 200
Joined: Thu Jun 15, 2017 2:15 pm
Location: Elbmarschen

Re: Case A8800 Multi-Row

Post by Blindvieh »

*thumbsup* Könntest du das bitte bitte für Konsole raus bringen, das wäre ganz grosses Kino und du der Held für mich Konsolenzogger
Lord Nighthawk wrote:Ich habe mir jetzt selber geholfen, hoffe aber immer noch darauf das Giants mal für Solospieler etwas einfallsreicher wird als das bisher gebotene und vielleicht noch nen Anhänger nachreicht zumal sich Konsolenspieler gegen solche Designentscheidungen überhaupt nicht wehren können.

Ich hab mir jetzt selber das hier gebaut aus einem Modanhänger den ich von Modhoster habe:

Image

In der entsprechenden .xml alle Fruchtsorten rausgeschmissen und nur "sugarCane" eingetragen sowie den trailerLow durch trailer ersetzt damit die Anhängekupplung passt.
Funktioniert 1A und nichts kollidiert. Aber wie gesagt, seitens Giants wäre da wirklich etwas mehr Einfallsreichtum wünschenswert.
20cm tief, 90° im Winkel.......Ehret die Scholle die dich nähret :hi:
XB1 NormalErdling
Bänschi
Posts: 208
Joined: Tue Jan 22, 2013 6:14 am

Re: Case A8800 Multi-Row

Post by Bänschi »

Lord Nighthawk wrote:Ich habe mir jetzt selber geholfen, hoffe aber immer noch darauf das Giants mal für Solospieler etwas einfallsreicher wird als das bisher gebotene und vielleicht noch nen Anhänger nachreicht zumal sich Konsolenspieler gegen solche Designentscheidungen überhaupt nicht wehren können.

Ich hab mir jetzt selber das hier gebaut aus einem Modanhänger den ich von Modhoster habe:

Image

In der entsprechenden .xml alle Fruchtsorten rausgeschmissen und nur "sugarCane" eingetragen sowie den trailerLow durch trailer ersetzt damit die Anhängekupplung passt.
Funktioniert 1A und nichts kollidiert. Aber wie gesagt, seitens Giants wäre da wirklich etwas mehr Einfallsreichtum wünschenswert.
Da ich mir gestern auch das Addon installiert habe und gespannt auf die neuerungen war kam auch die Ernüchterung mit dem Zuckerrohr Ernter. Da ich überwiegend nur Singleplayer spiele habe ich den Ernter mal geholt und festgestellt das normal nur der Hänger bei mir mit dem Drehschemel passt. Problem war dann aber dauernd , wenn er wenden muss um zurückzufahren verkeilt sich der Ernter mit dem Hänger. Wie ist das bei deinem, wenn er die Bahn rauf/runter fährt aufem Feld mit dem wenden und Anhänger hinten drann?
Von 2009 bis 2019 PC Spieler mit LS

ab 2019 PS4 Spieler mit LS
ab 2024 PS5 Spieler mit LS
Lord Nighthawk
Posts: 2790
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Case A8800 Multi-Row

Post by Lord Nighthawk »

Die Idee war das man als Einzelspieler besser solo-ernten kann was definitiv funktioniert. Ich hab den Helfer jetzt dennoch mal probiert, funktioniert aber nicht da er ein viel zu enges Wendemaneuver fährt.
Post Reply