Keine Düngestufe bei Mist !

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Gruener-Mueller
Posts: 85
Joined: Fri Dec 23, 2016 5:36 pm

Keine Düngestufe bei Mist !

Post by Gruener-Mueller »

Hallo nochmal,

die Lösung für viewtopic.php?f=881&t=119714 habe ich in soweit gefunden, indem ich in der i3D-Datei die GMK File gelöscht habe, jetzt sind keiner Dünger, Gülle oder Misttexturen mehr sichtbar, es bleiben aber auch keine liegen ... Problem gelöst *thumbsup*

ABER: Folgendes Problem besteht mit GMK, und ohne GMK File nach wie vor ... Gülle & Dünger lassen sich durch den normalen Helfer ohne Probleme ausbringen, Mist jedoch lässt sich im Helfer-Modus nicht ausbringen. Obwohl der Reiter "Mist" auf kaufen steht, fährt der Helfer nicht los, bzw. gibt die Meldung das der Tank leer sei.
Im Courseplay-Modus fährt er seine Route ab, ohne dabei aber eine Düngestufe zu generieren :hmm:

Zusammenfassend:
Mit / ohne GMK-File
Mit / ohne Manure-Mod
Mit / ohne Helfer

... >>> mit MIST wird keine Düngestufe erreicht !?!


Auf meiner "Irgendwo in Thüringen-Map" klappt das ohne Probleme, da fährt der Helfer seine Route ab und zeitgleich wird eine Düngestufe erzeugt !

Gibt es hier einen Trick wie der MIST-MODUS funktioniert, oder kann mir jemand sagen WO ich den kompletten GMK-Mod im Map-Ordner finde, so dass ich diesen vollständig entfernen kann, sofern das "MIST-MODUS" Problem darauf zurück zu führen ist ?!?!

Sich an den Modder der Map zu wenden ist zur Zeit ohne Erfolg, das zu Beginn angesprochene Problem habe ich dort im Forum geschildert, allerdings scheint da aktuell niemand zu sein ... von daher hoffe ich das ich hier einen wertvollen Tipp bekomme !!!

Die LOG ist anstandslos sauber
Gruener-Mueller
Posts: 85
Joined: Fri Dec 23, 2016 5:36 pm

Re: Keine Düngestufe bei Mist !

Post by Gruener-Mueller »

Hmm ... :hmm:
Post Reply