Map mit GMK Mod

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Pantoffelheld
Posts: 18
Joined: Mon Nov 07, 2016 10:47 pm

Map mit GMK Mod

Post by Pantoffelheld »

Moinsens,

bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Map mit verbautem GMK Mod.
Am besten natürlich in Verbindung mit anständigen Feldgrößen.
Die Hof Bergmann hatte ich bereits angespielt, genau wie die HoT Online Farm 2k17. Letzte gefällt mir eigentlich ziemlich gut, leider sind mir
die vielen einzelnen Felder aber zu klein.
Hat jemand da noch ne Idee? Die Suchfunktion hier und Google waren leider wenig hilfreich.

Gruß ausm Norden
empato
Posts: 1074
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Map mit GMK Mod

Post by empato »

Klingenbach 1.2. auf Forbidden-Mods
Pantoffelheld
Posts: 18
Joined: Mon Nov 07, 2016 10:47 pm

Re: Map mit GMK Mod

Post by Pantoffelheld »

Danke für den Tipp, hab mir die Klingenbach mal angesehen und sie gefällt mir sehr.
Leider ist sie mir ein bisschen zu klein.
Post Reply