Rostselmasch rsm 161

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
blechbuechse
Posts: 75
Joined: Tue Aug 14, 2012 1:01 pm
Location: HHadE

Re: Rostselmasch rsm 161

Post by blechbuechse »

farmtycoon39 wrote:"Машина работает", würd ich sagen.. :wink3:
wenn dann машинные работы oder besser машина работает хорошо. ersteres wenn du nur sagen willst "Maschine arbeitet".. :mrgreen: :-P
anthu
Posts: 4972
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Rostselmasch rsm 161

Post by anthu »

Gibts denn einen unterschied zw der v1.0.0.0 (drei nullen) hier beim giants modhub und der version von der messe v1.0.0 (zwei nullen) die es auf diversen modseiten gibt?
Auf modhub.us z.b. gibts beide versionen.

Lg
Andreas
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Rostselmasch rsm 161

Post by farmtycoon39 »

Moin. Ahso ist das,danke. Naja,mit dem Russisch hab ichs nicht so,muß ich ehrlich gestehen. .. Ich weiß nichtmal,wie man auf der Tastatur kyrillisch schreiben kann,bzw. wie man da umstellt. Hab mir diesbezüglich noch nie Gedanken gemacht.

kann nur Onkel Google Übersetzer zur Hand nehmen.. ;) der arbeitet aber auch nicht immer exakt. Nun b²t: Mittlerweile ist er in Lossberg startbereit. Mal testen,wie er sich jetzt dort macht.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
SeppSpieler
Posts: 547
Joined: Sun Oct 27, 2013 1:10 pm

Re: Rostselmasch rsm 161

Post by SeppSpieler »

@anthu: Ich denke da gibt's keinen Unterschied, ich konnte ihn ( von irgend einer Seite geladen) , im Giants Modhub updaten.
Ist der gleiche Mod *thumbsup*

Mfg

Edit: Böse Autokorrektur
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.

"RWGWGWARAHHHHWWRGGWRWRW.", Chewbacca
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Rostselmasch rsm 161

Post by Lisertan »

Tut euch selbst einen Gefallen und schaut euch die Seiten von denen ihr Sachen laded genau an bitte. Sicherlich sind nicht alle Seiten "verseucht" nur weil sie in Russland sind oder sonst etwas, es sind aber eben auch nicht alle Seiten sauber. Wenn ihr die Chance habt etwas im ModHub zu bekommen, dann empfehle ich das auch zu nutzen. Da könnt ihr sicher sein das ihr euch keine Keylogger oder sonst was einfangt.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
Lord Nighthawk
Posts: 2803
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Rostselmasch rsm 161

Post by Lord Nighthawk »

Da stimme ich Lisertan zu. Ansonsten gibt es noch die Seite https://www.virustotal.com/de/ , dort kann man die Url auf die man drauf will im Vorraus über den URL-Scanner durchsuchen lassen.
anthu
Posts: 4972
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Rostselmasch rsm 161

Post by anthu »

Hallo lars
Ja ok,
Hab ihn ja nicht von irgend einer dubiosen seite sondern von modhub.us.
Hab nun bei beiden versionen bei modhub.us und bei der version vom giants modhub nachgesehen.
Die moddesc ist bei allen dreien gleich.
Also v 1.0.0.0 (drei nullen) und author giants.

Lg
Andreas
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: Rostselmasch rsm 161

Post by SrgtSmokealot »

anthu wrote: Hab ihn ja nicht von irgend einer dubiosen seite sondern von modhub.us.
:lol: :lol: made my Day
Das einzige was bei modhub.us weniger dubios ist wie bei anderen Seiten is die Tatsache das die Seite mit einer USA Endung gehostet wird, ansosten suchen die sich auch nur Weltweit Mods zusammen um ihre Seite zu füllen *thumbsdown*
Gruß Micha :hi:
anthu
Posts: 4972
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Rostselmasch rsm 161

Post by anthu »

:biggrin2: Sry
Meinte damit ne seite wo nicht alles auf kyrillisch steht und wo du bei downloads nicht auf zig weitere seiten gelotst wirst und die die downloads direkt von ihnen starten.
Hat mir schon machen frust mit uploadet erspart.
Lg
Andreas
Post Reply