Rostselmasch rsm 161

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Feedback50
Posts: 34
Joined: Wed Jul 24, 2013 8:12 pm

Rostselmasch rsm 161

Post by Feedback50 »

Besuchen Sie den Rostselmash Agrotechnics stand 09/31 a und holen sie den Rostselmasch rsm 161 und Draper Stream 900 kostenlos als exklusiven Content für Landwirtschafts-Simulator 17 auf PC und Mac.Weiß einer ob man den auch Giants runterladen kann wie das Horsch Pack?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Rostselmasch rsm 161

Post by farmtycoon39 »

Hab den in einem Live-Youtube-Video gesehen und gleich darüber gefragt und gehört,daß er mal für alle Systeme kommen soll,da ja die anderen Mähdrescher und der Häcksler von Rostselmash schon im Standardfuhrpark zu haben sind. :wink3:

Nur: wann das offiziell sein wird,da hab ich noch keine Ahnung. Lassen wir uns überraschen,würd ich mal sagen
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
eno3
Posts: 373
Joined: Sat Nov 12, 2016 1:11 pm

Re: Rostselmasch rsm 161

Post by eno3 »

farmtycoon39 wrote:Hab den in einem Live-Youtube-Video gesehen und gleich darüber gefragt und gehört,daß er mal für alle Systeme kommen soll,da ja die anderen Mähdrescher und der Häcksler von Rostselmash schon im Standardfuhrpark zu haben sind. :wink3:

Nur: wann das offiziell sein wird,da hab ich noch keine Ahnung. Lassen wir uns überraschen,würd ich mal sagen
Heisst soviel wie: du hast keine Ahnung..
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Rostselmasch rsm 161

Post by Lord Nighthawk »

Das hat aktuell wohl keiner. Bis vor 6 Tagen wußte ja auch keiner das Giants das Horsch-Zeug sogar direkt hosted weil alle davon ausgegangen sind das es primär von Horsch kommt. Allerdings war Horsch schon länger bekannt, das Rostselmash auch noch was exklusives hat ist jetzt generell neu (wobei neu relativ ist, ich glaub am 13. gabs die ersten Infos.....). Nicht das es schon wieder im englisches Forum was offizielleres gibt und wir stehen wieder im dunkeln...
Last edited by Lord Nighthawk on Sat Nov 18, 2017 6:45 pm, edited 1 time in total.
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Rostselmasch rsm 161

Post by TobiHH »

Das englische Forum ist mittlerweile häufig informativer als das deutsche, z.B. was die Sachen von Blacksheep angeht.
Und ein nicht zu unterschätzender Vorteil, der Forentroll treibt dort nicht sein Unwesen.
eno3
Posts: 373
Joined: Sat Nov 12, 2016 1:11 pm

Re: Rostselmasch rsm 161

Post by eno3 »

Exklusiv bei kostenlosen Softwareupdates bedeutet genauso wenig wie das "Angebot" im Textilladen. Das darauf die Leute aber reinfallen ist schon ein Phänomen.
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: Rostselmasch rsm 161

Post by Fabi_Bo »

Hallo,

ich war Donnerstag auf der Agritechnica und dort gab es den Code für den Rostselmash RSM161 und ich hab mir gleich mal welche mitgenommen. Mit Glück kommt er in den Modhub, ansonsten wird der bestimmt bald auf irgendwelchen Seiten zum download verfügbar sein!
Falls jemand Interesse hat, PN. Weiß nicht ob es okay ist den Code hier zu posten bzw. ob der ewig gültig ist? Andererseits handelt es sich ja um einen kostenlosen Mod.

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Rostselmasch rsm 161

Post by Lord Nighthawk »

Ganz schön sexy das Gerät.

Ich freu mich über die Hersteller, die Richtung die sie als Promotion einschlagen zeigt potentiellen Kunden wie die Geräte funktionieren könnten und bieten den Spieler einen schönen vorweihnachtlichen Spaßbonus. Daumen hoch wenn das noch mehr Hersteller anfangen würden, das Spiel braucht professionelle Mods.
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: Rostselmasch rsm 161

Post by Fabi_Bo »

N'abend,

das stimmt! Wäre sehr schön und ist wirklich gute Werbung. Auf der Agritechnica hatten viele Hersteller einen Computer mit LS am laufen und die waren auch recht gut besucht! Also bessere Werbung gibt es nicht, wenn man die Leute dann noch mit einem kleinen Bonus an die Stände lockt ist die Werbung perfekt!

Ich hoffe auch, das immer mehr Hersteller das Potential vom LS erkennen und die Lizenzen zur Verfügung stellen! Bisher sieht die Entwicklung ja positiv aus, auch was man so auf der Agri sehen konnte...
Ropa habe ich gesehen und ich glaube Husqvarna war mit einem Aufsitzmäher im LS vertreten. Bleibt spannend was uns im LS19 erwartet! *thumbsup*
MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
icewolf72
Posts: 820
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: Rostselmasch rsm 161

Post by icewolf72 »

ich hab ihn schon. steht schon auf diversen modseiten zum download
Donner123
Posts: 181
Joined: Sun Jan 17, 2010 11:48 pm

Re: Rostselmasch rsm 161

Post by Donner123 »

Habe auch in irgendeinem Video oder Bild im hintergrund einen Bildschirm mit Ropa Maschinen in LS gesehen. Würd ich ja hard feiern wenn von Ropa was kommt :D
LS08, LS09, LS11, LS13, LS15, LS17, LS19, LS22
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Rostselmasch rsm 161

Post by farmtycoon39 »

ja,wenn Ropa zufällig neben dem Rübenroder auch einen Kartoffelernter hat,dann her damit :mrgreen: Denn der von Grimme wird schön langsam langweilig.. :mrgreen:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
SeppSpieler
Posts: 547
Joined: Sun Oct 27, 2013 1:10 pm

Re: Rostselmasch rsm 161

Post by SeppSpieler »

Gibt den Ropa Keiler.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.

"RWGWGWARAHHHHWWRGGWRWRW.", Chewbacca
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Rostselmasch rsm 161

Post by Lord Nighthawk »

Also der RSM 161 ist wirklich nice, auch endlich mal nen kleineres Schneidwerk dabei das keinen zusätzlichen Schneidwerkswagen braucht...
nasenber
Posts: 175
Joined: Sun Jul 27, 2014 6:27 pm

Re: Rostselmasch rsm 161

Post by nasenber »

icewolf72 wrote:ich hab ihn schon. steht schon auf diversen modseiten zum download
Hab den Mähdrescher auch schon. Und ich war nicht auf der agritechnica. Muss man eben mal auf den ganzen Modseiten gucken...
Und ja, vom Design her und wegen dem kleinen schneidwerk, das keinen SWW braucht.
"Kühe sind meine Leidenschaft "
(Charles Dickens)
Post Reply