Gians Editor

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
scania1409
Posts: 10
Joined: Tue May 16, 2017 12:14 pm

Gians Editor

Post by scania1409 »

:hi: ich wünsche alle einen wunderschönen guten tag
ich habe mal eine frage vielleicht wurde sie auch schon 100 mal gestellt wenn das der fall ist tutes mir aufrichtig leid

ich habe den neuen gians editor von der gians seite geladen und installiert wollte eine map erstellen und klappt auch ganz gut so weit aber was nicht geht ist das öffnen vom
terrain editing klicke ich auf die blasen auf der oberen seite dann kommt der button terrain editing klick da rauf aber nichts öffnet sich was ist das ?????
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Gians Editor

Post by HeinzS »

dazu gehört das Window Terrain Editing. Die Videos kennst du schon? https://gdn.giants-software.com/videoTutorials2.php
scania1409
Posts: 10
Joined: Tue May 16, 2017 12:14 pm

Re: Gians Editor

Post by scania1409 »

ja die kenn ich schon es geht darum das wenn ich unter Window gehe und den button Terrain Editing auswähle das sich das fenster nicht öffnet das ich alles andern kann z.b felder erstellen oder grass entfernen u.s.w habe ich irgendwas nicht eingestellt ??? das fenster muss sich ja irgendwie öffnen

alle anderen fenster gehen nur Terrain Editing nicht
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Gians Editor

Post by HeinzS »

klicke mal bei Window ganz unten Reset Window Layout
scania1409
Posts: 10
Joined: Tue May 16, 2017 12:14 pm

Re: Gians Editor

Post by scania1409 »

coole sache hat geklappt vielen dank
scania1409
Posts: 10
Joined: Tue May 16, 2017 12:14 pm

Re: Gians Editor

Post by scania1409 »

sauber dann kann es geschlosseen werden vielen dannk für die hilfe
Post Reply