Größter Anhänger/Kipper mit weiterer Anhängerkupplung

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Gnotzfotz
Posts: 13
Joined: Sat Nov 18, 2017 6:36 pm

Größter Anhänger/Kipper mit weiterer Anhängerkupplung

Post by Gnotzfotz »

Moin!
Ich bin auf der Suche nach dem größten (also in L gemessen) Anhänger, wo ich weitere Anhänger anhängen kann. Bisher finde ich nur den TDK 302 mit 21000 L. Das ist mir allerdings zu wenig :(
Kennt vielleicht einer von euch noch eine gute Lösung?

Gruss, der Gnotz
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Größter Anhänger/Kipper mit weiterer Anhängerkupplung

Post by Trax »

Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Gnotzfotz
Posts: 13
Joined: Sat Nov 18, 2017 6:36 pm

Re: Größter Anhänger/Kipper mit weiterer Anhängerkupplung

Post by Gnotzfotz »

wow, das ging flott! Vielen Dank :)
Swissid86
Posts: 273
Joined: Sun Nov 13, 2016 9:51 am

Re: Größter Anhänger/Kipper mit weiterer Anhängerkupplung

Post by Swissid86 »

Auch möglich, aber etwas kleiner wäre der fliegl tmk 266 bull von giants selber, 32'000 liter
Gnotzfotz
Posts: 13
Joined: Sat Nov 18, 2017 6:36 pm

Re: Größter Anhänger/Kipper mit weiterer Anhängerkupplung

Post by Gnotzfotz »

Auch sehr schön, weil ohne Dolly zu fahren, danke :)
phoenixsn
Posts: 10
Joined: Sun Jan 01, 2017 7:08 pm

Re: Größter Anhänger/Kipper mit weiterer Anhängerkupplung

Post by phoenixsn »

Vielleicht ist das "RoadTrainPack" hier ja was für dich: https://www.gtxmods.com/mods/fs-2017/#
Gnotzfotz
Posts: 13
Joined: Sat Nov 18, 2017 6:36 pm

Re: Größter Anhänger/Kipper mit weiterer Anhängerkupplung

Post by Gnotzfotz »

Auch dir vielen Dank. Habe mich letztendlich für die 2 Auflieger mit jeweils 70000L entschieden :)
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Größter Anhänger/Kipper mit weiterer Anhängerkupplung

Post by UliS »

Für ganz Extreme Transporte gibt es "Riesen" RoadTrains 250.000 Liter.
Allerdings hat das einen Haken, sie sind in der 16-fach Map " Broad Acres " enthalten.
Mein DSL-Download dauerte 7,5 Std.

Auf dem ShopBild
Von links nach rechts
200.000 – 100.000 – 200.000 – 250.000 Liter

Image

Image
Der Volvo Truck hat 950 PS der Kenworth hat 1600 PS
Image

Image

Die Map selbst ...hmmm - muß nicht sein, sie ist kein Vergleich zu Kastors Cornbelt
Gnotzfotz
Posts: 13
Joined: Sat Nov 18, 2017 6:36 pm

Re: Größter Anhänger/Kipper mit weiterer Anhängerkupplung

Post by Gnotzfotz »

Wow! Beeindruckend :D mal sehen, ob ich mir das mal lade.
Hab noch ne weitere Frage:
Leider finde ich keine Mod die den MB Trac ins Spiel bringt?!
Des weiteren suche ich einen einen Kran, der quasi wie in original "auf dem Heck" vom MB Trac, und nicht an der Anhängerkupplung.
Gibt's da was?
ilu2404
Posts: 71
Joined: Tue Nov 28, 2017 5:52 pm

Re: Größter Anhänger/Kipper mit weiterer Anhängerkupplung

Post by ilu2404 »

Also MB Tracs findeste zu Hauf wenn du die tausend Moddingseiten durchforstest, z.B. hier https://ls-portal.eu/de/tag/mb-trac/ . Da ist wohl auch einer mit Kran dabei. Wenn du noch eine Seilwinde für den Forst suchst: https://www.modhoster.de/mods/funktioni ... -open-beta
Gnotzfotz
Posts: 13
Joined: Sat Nov 18, 2017 6:36 pm

Re: Größter Anhänger/Kipper mit weiterer Anhängerkupplung

Post by Gnotzfotz »

Vielen Dank! Habe bisher immer nur auf modhoster.de geschaut, und dort keinen gefunden :)
Wäre halt cool, wenn man den Kran auch einzeln finden würde und man den dann vielleicht auch auf nen Claas Xerion bauen kann!
ilu2404
Posts: 71
Joined: Tue Nov 28, 2017 5:52 pm

Re: Größter Anhänger/Kipper mit weiterer Anhängerkupplung

Post by ilu2404 »

Guck dich da einfach mal auf den zahlreichen Modseiten um, da wirste ne Menge Zeugs finden, viel gutes, aber auch viel Müll - also Vorsicht ;) Eigentlich gibt es nichts an Mods, was es nicht gibt.
Gnotzfotz
Posts: 13
Joined: Sat Nov 18, 2017 6:36 pm

Re: Größter Anhänger/Kipper mit weiterer Anhängerkupplung

Post by Gnotzfotz »

Ich stöber mal ein bisschen, danke nochmal! *thumbsup*
empato
Posts: 1074
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Größter Anhänger/Kipper mit weiterer Anhängerkupplung

Post by empato »

Zu dem Topic, hast du dir mal das Customs Road Train Pack angesehen?

https://www.modhoster.de/mods/custom-ro ... escription
SomeFarmer
Posts: 26
Joined: Fri Sep 15, 2017 7:45 pm

Re: Größter Anhänger/Kipper mit weiterer Anhängerkupplung

Post by SomeFarmer »

Danke, funktioniert hier gut
Post Reply