Nabend an Alle

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Iggi77
Posts: 2
Joined: Sat Nov 18, 2017 10:54 pm

Nabend an Alle

Post by Iggi77 »

So bin Neu hier und habe da mal nee Wichtige Frage an Euch???Im Vorraus sage ich schon mal Danke.
Wie kriege ich die Mods die ich rundergeladen habe in das spiel Rhein???Und die mods sind alle schon bei mir auf den Rechner nur irgenwie nicht im Spiel.
Für Eure hilfe wäre ich sehr Dankbar.
Gruss Iggi77
*thumbsup*

Edit don_apple: von "ModHub Mod Bug-Reports" nach "Allgemeine Diskussionen" verschoben da es sich hier nicht um eine Fehlermeldung zu einem Mod vom ModHub handelt.
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8064
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Nabend an Alle

Post by don_apple »

Hallo und willkommen im Forum!

hier ein paar Tipps zur Mod-Installation:
- bitte sicherstellen das das aktuelle Update installiert ist: http://www.farming-simulator.com/update ... country=de

- Mods aus dem offiziellen ModHub können direkt aus dem Spiel über den Punkt 'Mods' im Hauptmenü des Spiels installiert werden. Einfach in der Todauswahl den gewünschten Mod auswählen und auf 'Installieren' klicken, dann werden die Mods automatisch installiert.

- Mods die nicht vom offiziellen ModHub stammen müssen im "mods" Ordner im "FarmingSimulator2017" Ordner abgelegt werden damit sie im Spiel verwendet werden können (Bitte im folgenden Post schauen für Informationen wo man den "FarmingSimulator2017" Ordner findet: viewtopic.php?f=874&t=97898)

- bitte die original runtergeladenen ZIP-Dateien in den mods Ordner kopieren ohne sie zu entpacken, den Namen o.ä. zu ändern, etc. weil sonst funktionieren sie im Multiplayer-Modus nicht mehr

P.S.: Bitte in Zukunft versuchen darauf zu achten den richtigen Bereich für ein Thema zu wählen. Und auch ein sinnvollerer Titel als "Nabend an Alle" der beschreibt um was es eigentlich geht (also hier z. B. "Wie installiere ich Mods?" kann helfen das das Thema von anderen Beachtung findet.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Post Reply