Es wird Zeit, Giants

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
x Dynamit
Posts: 114
Joined: Wed Aug 02, 2017 4:02 pm
Location: Göttingen

Re: Es wird Zeit, Giants

Post by x Dynamit »

farmtycoon39 wrote:Ja,ja,ja,macht euch nur lustig über mich und bezeichnet mich als..wie nennt ihr mich? "Forentroll". Bin schon seit ´96 im weltweiten Netz und in unzähligen Foren gewesen,aber so einen kranken und soziophoben Affenstall wie es hier gibt, hab ich noch nie gesehen und seh ich zum ersten Mal. Sorry,aber so seh ichs nun mal.Entweder kommen Analphabeten oder Legastheniker in meine Threads und jammern wegen meiner Beiträge. Es gab in den Foren,in denen ich vor der LS-Zeit war, immer "Gemeinschaften",wir hatten uns alle lieb und jaaaaaaa,stellt euch vor,ihr sc****: einmal war ich Supermoderator in einem GTA-Forum. Booooah ey,war das krass. Ich hatte Freunde,die mich immer eingeladen haben. Nur leider haben wir uns aus den Augen verloren.


Ahja,bin auch ein Spieler wie ihr und bin gewiß kein Forentroll,nur weil ich mich regelmäßig hier melde. So,das mußte auch mal raus


Und ich glaube,an wen ich will. Auch an die Macher von Giants. Sie haben meinen tiefsten Respekt und ich strecke meine Hand für eine symbolische Freundschaft aus. Bin immer wieder überrascht,welch schöne Goodies für die Spieler,egal wo sie spielen,bereitgestellt werden.

Mein Tipp: Reißt euch zusammen,beendet dieses "Kindergartengezeter" zwischen PC- und Konsolenspieler und bildet eine Gemeinschaft.

Oder geht nochmal zur Schule und lernt,wie man eine Gemeinschaft bildet,ihr pubertären Lausebengel



Gehabt euch wohl.
Recht hat der Mann *thumbsup*
:search: "Warum liegt hier eigentlich Stroh" :search:
patscher
Posts: 48
Joined: Tue Nov 07, 2017 10:14 am

Re: Es wird Zeit, Giants

Post by patscher »

Ist ja gut, aber gewöhn Dir bitte an, nach dem Komma leerzeichen, das liest sich sch......
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8924
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Es wird Zeit, Giants

Post by farmtycoon39 »

Ok, aber dann is a Ruah, gell? :mrgreen:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Finjas

Re: Es wird Zeit, Giants

Post by Finjas »

@farmtycoon

Wieso fühlst du dich angesprochen, wenn es um einen Forentroll geht? Muss wohl doch was dran sein ... :hmm:

Du wärst mir übrigens viel sympathischer, wenn du dieses ständige "Boah, eeeeyyyyyy!" u.s.w. und generell deinen "Stil" etwas abändern würdest. Einfach mal nachdenken, ob der letzte, völlig überschwenglig und euphorisch geschriebene Beitrag wirklich sein muss.
Ich möchte dir natürlich nicht deine Begeisterung für den LS absprechen, aber du darfst sie mir gern etwas dezenter vermitteln. :wink3:

Du hast dir bei mir übrigens einen Pluspunkt verdient, da ich endlich nicht mehr der einzige bin, den es stört, dass ein Großteil der LS-User scheinbar Legastheniker sind. :neutralnew:
Post Reply