Es wird Zeit, Giants

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
patscher
Posts: 48
Joined: Tue Nov 07, 2017 10:14 am

Es wird Zeit, Giants

Post by patscher »

Es ist nun wirklich an der Zeit das Giants reagiert. Die Fehler des letzten Patches nehmen überhand.Der Düngefehler allein lässt die Spieler nicht mehr wie gewohnt spielen.Zusammen mit den weiteren bugs kommt es tatsächlich einem Gamebreak recht nahe. Wir können nix dafür, wenn nach 10 monaten ein fehlerhafter Patch heraus kommt, sowie den Giants auch noch kurz vor dem Addon anscheinend ungetestet released und dann auch noch der Zeitpunkt wegen der Agritechnica so ungünstig gewählt wurde.Das ist allein Giant.Problem, womit nun wirklich entweder mit einem Hotfix , oder einem wirklich Zeitnahen Patch , mit Statement von Giants auch mal wann, gerechnet werden kann. Und nicht wie immer bitte die Nutzer warten lassen.Und bitte nicht wieder " aber bei mir geht doch alles ". "Wir können das nicht reproduzieren " "Bitte den fehler genau schildern". "Ohne Log geht nix " .Ihr habt genug. Danke
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: Es wird Zeit, Giants

Post by x Lethian x »

Hi patscher!

Unser Bugforum wird genutzt, um Bugs ordnungsgemäß zu reporten, dass wir dem nachkommen und darauf reagieren können. Wenn es also ein Problem mit dem Grundspiel oder DLC gibt, dann bitte wie in meiner Signatur geschildert entsprechend berichten. Ansonsten passt dein oberer Textinhalt hier aber nicht mit rein sondern ist eher was für das Diskussionsforum - wird deshalb von mir auch verschoben ;)

Liebe Grüße
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
patscher
Posts: 48
Joined: Tue Nov 07, 2017 10:14 am

Re: Es wird Zeit, Giants

Post by patscher »

Ein wahnsinnig tolles Statement zu dem Thema von der QA
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Es wird Zeit, Giants

Post by Trax »

x Lethian x wrote:Hi patscher!

Unser Bugforum wird genutzt, um bugs ordnungsgemäß zu reporten, dass wir dem nachkommen udn darauf reagieren können. Wenn es also ein Problem mit dem Grundspiel oder DLC gibt, dann bitte wie in meiner Signatur geschildert entsprechend berichten. Ansonsten passt dein oberer Textinhalt hier aber nicht mit rein sondern ist eher was für das Diskussionsforum - wird deshalb von mir auch verschoben ;)

Liebe Grüße
Wozu noch ein Thema dafür aufreißen, wenns das schon gibt und bereits bestätigt wurde? viewtopic.php?f=934&t=119143

Sorry, aber das is lächerlich.
Last edited by Trax on Mon Nov 20, 2017 11:59 am, edited 1 time in total.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
BoHaPanopi

Re: Es wird Zeit, Giants

Post by BoHaPanopi »

Ich hab Deinen Beitrag jetzt dreimal gelesen verstehe aber nicht auf was Du hinaus willst.
Bei mir auf der Konsole läuft zwar auch nicht alles immer reibungslos aber von einem Düngefehler ist mir nix bekannt.
Vielleicht kannst Du Dein Problem ja etwas genauer erklären, das das so ein " alter " wie ich auch versteht?
empato
Posts: 1079
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Es wird Zeit, Giants

Post by empato »

BoHaPanopi wrote:Ich hab Deinen Beitrag jetzt dreimal gelesen verstehe aber nicht auf was Du hinaus willst.
Bei mir auf der Konsole läuft zwar auch nicht alles immer reibungslos aber von einem Düngefehler ist mir nix bekannt.
Vielleicht kannst Du Dein Problem ja etwas genauer erklären, das das so ein " alter " wie ich auch versteht?
Guck dir den Beitrag über deinem an
User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: Es wird Zeit, Giants

Post by x Lethian x »

Zu dem Düngefehler haben wir ja bereits den Tag KNOWN ISSUE gesetzt - arbeiten wir dran. Da wurde ja auch ein Bug reported. Das lese ich hier aber im ersten Post nicht heraus -> deshalb verschoben.
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
User avatar
wildberry
Posts: 1824
Joined: Sun Oct 25, 2015 10:44 am
Location: State of Mind

Re: Es wird Zeit, Giants

Post by wildberry »

Sorry, der Düngefehler ist ja doch wirklich kein Grund sich so aufzuregen, oder? Ich habe einfach auf 1 mal Düngen gestellt... wer düngt schon noch 3 mal in Jahr?
MC, aka Master of Cereals
Swissid86
Posts: 276
Joined: Sun Nov 13, 2016 9:51 am

Re: Es wird Zeit, Giants

Post by Swissid86 »

wildberry wrote:Sorry, der Düngefehler ist ja doch wirklich kein Grund sich so aufzuregen, oder? Ich habe einfach auf 1 mal Düngen gestellt... wer düngt schon noch 3 mal in Jahr?
Na ja, deine ausage ist falsch. Der bauer düngt mehr als nur 1x, zbs mist im herbst, gülle im frühling, dan kommt evt noch mineraldünger dazu. Und mit der spritze wird gift gespritzt ( bei giants halt auch dünger ). Da ja dünger nicht gleich dünger ist werden div. düngerarten verwendet. Jenachdem was für werte das erreicht werden müssen.
User avatar
wildberry
Posts: 1824
Joined: Sun Oct 25, 2015 10:44 am
Location: State of Mind

Re: Es wird Zeit, Giants

Post by wildberry »

Swissid86 wrote:Der bauer düngt mehr als nur 1x
Wirklich? DER Bauer? Vielleicht der altmodische Kleinbauer? :lol:
MC, aka Master of Cereals
Swissid86
Posts: 276
Joined: Sun Nov 13, 2016 9:51 am

Re: Es wird Zeit, Giants

Post by Swissid86 »

Das hat überhaupt nichts mit altmodisch oder modern zu tun. Denkst du wirklich 1x düngen reicht und gut ist? Im herbst macht man mist aufs feld und lässt das über den winter. Im frühling bodenbearbeitung, aussaat. Zbs. mais mit evt unterflussdüngung. Im verlauf des wachstums kann man mit schleppschuh gülle zwischen den bestand geben dazu kommt dan noch herbizit oder sowas spritzen.
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Es wird Zeit, Giants

Post by Darthbot »

Man kann auch bis zur Behebung des Düngebugs einen auf Biobauer machen und garnicht düngen. Ich dünge garnicht nach. Nur das eine mal mit der Sämaschine. Und düngen ist auf 3x gestellt.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Swissid86
Posts: 276
Joined: Sun Nov 13, 2016 9:51 am

Re: Es wird Zeit, Giants

Post by Swissid86 »

Darthbot wrote:Man kann auch bis zur Behebung des Düngebugs einen auf Biobauer machen und garnicht düngen. Ich dünge garnicht nach. Nur das eine mal mit der Sämaschine. Und düngen ist auf 3x gestellt.
Das ist auch eine gute lösung, wäre noch schön wen man für bio mehr geld bekommen würde *thumbsup* :lol:
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: Es wird Zeit, Giants

Post by SrgtSmokealot »

Ihr tut ja grad so als wär der LS mit diesem Bug unspielbar geworden. Ich spiel auch mit 3 Düngestufen und kann auch problemlos 3 mal düngen :hmm:
Gruß Micha :hi:
Swissid86
Posts: 276
Joined: Sun Nov 13, 2016 9:51 am

Re: Es wird Zeit, Giants

Post by Swissid86 »

SrgtSmokealot wrote:Ihr tut ja grad so als wär der LS mit diesem Bug unspielbar geworden. Ich spiel auch mit 3 Düngestufen und kann auch problemlos 3 mal düngen :hmm:
Ich verstehe das auch nicht, hier wird zu schnell aus einer mücke ein elefant gemacht :confusednew: ich spiele auch mit 3x düngen, und da ich relativ real spiele musste ich mich auch nicht ändern im dünge verhalten :biggrin2: ernten - düngen - grubbern oder pflügen - feld bestellen - 1 wachstum düngen - 2 wachstum düngen *thumbsup*
Post Reply