Es wird Zeit, Giants

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Kraxus
Posts: 137
Joined: Tue Dec 02, 2014 5:07 pm

Re: Es wird Zeit, Giants

Post by Kraxus »

Musst du mal mit Monsanto reden, dann machen die vielleicht ein addon, mit der Bekämpfung von Insekten (Bugs) kennen die sich glaub ich besser aus wie Giants (das war Sarkasmus)

Ansonsten wie andere hier schon schrieben, einfach mal etwas anders machen und damit eine Weile leben, man kann nicht erwarten das jeden Tag nen Patch kommt, würde wahrscheinlich auch das Bugforum sprengen :chinese:
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.

Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.

"Hunde schaun zu uns auf,
Katzen auf uns herunter,
Schweine aber betrachten uns
als ihresgleichen."

(Winston Churchill)
BoHaPanopi

Re: Es wird Zeit, Giants

Post by BoHaPanopi »

Ich empfinde das gar nicht als einen Bug.
Hab das eigentlich immer schon so gemacht: Ernten; Düngen; Grubbern und Säen und zum Abschluss entweder Spritzen oder nochmal Düngen.
Donner123
Posts: 181
Joined: Sun Jan 17, 2010 11:48 pm

Re: Es wird Zeit, Giants

Post by Donner123 »

Genauso nervig finde ich dass die Poltergabel für den Frontlader die Baumstämme garnicht mehr halten kann seit dem Patch. War schon mehrmals kurz davor wieder auf die vorherige Version zurück zu gehen, das nervt doch schon sehr.
LS08, LS09, LS11, LS13, LS15, LS17, LS19, LS22
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: Es wird Zeit, Giants

Post by SrgtSmokealot »

Wenn Du ne Poltergabel hast die seit dem Patch nicht mehr ordnungsgemäs funktioniert dann mach bitte im Bug Bereich ne entsprechende Meldung dazu auf, nur was Giants erfährt kann gerichtet werden und im Bugbereich sieht mans schneller wie hier ;)
Gruß Micha :hi:
Donner123
Posts: 181
Joined: Sun Jan 17, 2010 11:48 pm

Re: Es wird Zeit, Giants

Post by Donner123 »

Ich weiß, ich bin aber ganz ehrlich, ich hab da keine lust zu. Dann muss ich wieder einen Spielstand ohne Mods zusammen bauen und das da nochmal nachstellen weil es ja sonst nicht akzeptiert wird. Hab ich einfach keine lust drauf.
LS08, LS09, LS11, LS13, LS15, LS17, LS19, LS22
User avatar
tubarao
Posts: 955
Joined: Thu Jun 30, 2011 8:42 pm
Location: PENICHE

Re: Es wird Zeit, Giants

Post by tubarao »

Hallo,

irgendwie ist mir dasd alles nicht mehr so richtig verständlich.

Für mich als Passionierter Gärtner ist die Folge so: Erst pflügen oder Grubbern und wenn möglich dann Direktsaat. Und hier mit Düngen wenn nicht genug Gülle oder Mist da ist ansonsten säen ohne Düngen und Düngen nach der ersten Wachstumsstufe. Dann 2. Düngen wieder nach der nächsten Wachstumsstufe und das nochmal nach der dritten Stufe. Dann ist dreimal gedüngt und noch eine Stufe zu warten bis erntereif ist. Das wird auch immer korrekt angezeigt. Das kommt ja so auch der Realität am nächsten; der sehe ich das falsch?

adeos tubarao
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Es wird Zeit, Giants

Post by Tiark »

Donner123 wrote:Ich weiß, ich bin aber ganz ehrlich, ich hab da keine lust zu. Dann muss ich wieder einen Spielstand ohne Mods zusammen bauen und das da nochmal nachstellen weil es ja sonst nicht akzeptiert wird. Hab ich einfach keine lust drauf.
Muss ich dir recht geben ich wollte gestern auch mit der Stoll ein paar gefällte 3m Palmenstämme verladen und war sehr verwundert wie die nur so rechts und links regelmäßig aus der Zange flutschten. Aber ich mache nichts groß mit Forst da mussten nur ein paar Stämme weg und da fehlt mir auch die Lust zu einem korrekten Report. Möchte das auch nicht weiter mit einem persönlichen Eindruck bewerten überlasse ich den Förstern im Spiel.
Last edited by Tiark on Wed Nov 22, 2017 10:19 am, edited 1 time in total.
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: Es wird Zeit, Giants

Post by SrgtSmokealot »

Denkt mal andersrum, wenn keiner mehr Bock hat Fehler zu melden wie solls Giants dann erkennen und fixen? Die ham kein Team das den ganzen Tag auf verschiedenen Systemen mit unzähligen Mods zockt um eventuelle Bugs zu finden. :hmm:
Gruß Micha :hi:
User avatar
Beero
Posts: 617
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: Es wird Zeit, Giants

Post by Beero »

So sieht es aus!
Ehrlich finde ich es manchmal unmöglich in welchem Ton sich hier hier echauffiert wird. Ich lese hier täglich bestimmt 90% der Beiträge und nur selten gebe ich meinen Senf dazu.

Man kann ja sauer und genervt sein, man soll auch keinen Frust in sich rein fressen aber der Ton macht die Musik. Manche tun ja so als ob das Spiel lebensnotwendig wäre.

Dafür das wir fetten Mitteleuropäer vor dem Computer in eine Scheinwelt abtauchen können bezahlen ein sechstel der Bevölerung mit Krieg und ein Fünftel mit Hunger!
Also kommt mal wieder runter, schreibt einen Bug Report, kocht eurer Freundin was leckeres zu essen, unternehmt was mit Freunden oder Familie oder bringt mal wieder den Müll raus! Der stapelt sich schon.

Die Jungs von Giants sind hier schon sehr Community freundlich und verdienen ja auch ihren Lebensunterhat damit, ich denke sie haben Interesse daran ein gutes Produkt abzuliefern!


Sorry, das musste mal raus!
Umfrage und Ideen für DLC´s, Addons und regen Meinungsaustausch bitte hier hinein

System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Asus Rog Strix 1080 ti
  • ASUS Z97M-Plus
  • Avexir Core Series Gold LED 32GB
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
  • Crucial MX200 SSD 500GB+Samsung SSD 850 Evo 500GB+Samsung SSD 860 Evo 1TB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 600W
  • Auflösung: 2560x1440
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Es wird Zeit, Giants

Post by Tiark »

SrgtSmokealot wrote:Denkt mal andersrum, wenn keiner mehr Bock hat Fehler zu melden wie solls Giants dann erkennen und fixen? Die ham kein Team das den ganzen Tag auf verschiedenen Systemen mit unzähligen Mods zockt um eventuelle Bugs zu finden. :hmm:
Da hast du natürlich recht. Aber wie gesagt die Forst interessiert mich aktuell nicht somit ist mein Spielspaß nicht gemindert. Sollte im Spiel ein Fehler auftauchen der mich dermaßen stört das es für mich unspielbar wird würde ich es ordentlich melden.
Das war bisher noch nie der Fall, denn wirklich eklatante Fehler gab es entweder für mich noch nicht oder sie wurden schon viel früher von anderen entdeckt und publik gemacht.
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Es wird Zeit, Giants

Post by Lisertan »

Unser QA Team macht im Grunde nichts Anderes als den ganzen Tag Bugs die ihr im Bug Forum (oder per Mail an den Support) meldet zu testen, eingereichte Mods zu testen und natürlich auch Dinge zu testen die wir basteln. Es schleichen sich immer mal Bugs ein, das ist schwer zu vermeiden, am Ende sehen Millionen von Spielern eben mehr als unsere paar Männekes und daher finden Spieler gerne mal Dinge die wir nicht finden.

Einfach im Bug Forum einreichen und unser QA Team schaut sich das an und gibt in der Regel auch Feedback. Bitte versteht aber auch, dass wir nicht wegen jedem kleinen Bug sofort patchen sondern diese eben erst sammeln und dann in einem größeren Patch fixen. Game Breaking bugs sind sicherlich ein anderes Thema, aber so einen habe ich persönlich in meiner (zugegeben noch recht kurzen) Zeit hier noch nicht gesehen.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
Fred151
Posts: 35
Joined: Wed Jun 07, 2017 4:07 pm

Re: Es wird Zeit, Giants

Post by Fred151 »

Man muss die Jungs von Giants Mal in Schutz nehmen, ohne die gäbe es kein Ls. Es gibt zwar Bugs wie z.b : Verstopfen von den platzierbaren Häcksler für Holz oder das sich die Paletten manchmal fest bugen, das ist aber nichts im Vergleich zu den fliegenden Fahrzeugen( bis Ls 11 ) oder das man durch die Map fällt ( bis Ls13 ), das waren echte Bugs. Die Fehler die es jetzt gibt sind einfach nur noch kleine Schönheitsfehler.



Danke Giants, ich spiele Ls seit 2008, da war ich gerade Mal 7 Jahre alt und heute zocken ich Ls immer noch mit der gleichen Begeisterung wie damals. Euer Spiel begleitete mich durch meine gesamte Schulzeit. Es weckte mein Interesse an die Landwirtschaft. Danke dafür, ich hoffe ihr übertrifft euch bei Ls19.
Finjas

Re: Es wird Zeit, Giants

Post by Finjas »

Da mache ich mal wieder einen Abstecher in die LS-Welt, überfliege das Forum und sehe wieder dutzende Themen, erstellt oder infiltriert von dauernörgelnden Querulanten, wie der Ersteller dieses Themas.

"LS nicht spielbar", "Gamebreak"! Ich hau mich weg! :lol:

Macht echt Spass, sich mal wieder durch das ehemals schöne Giants-Forum zu lesen, welches sich leider immer mehr zum Forum der undankbarsten und fordernsten Community entwickelt. (Gut, das ist eher ein generelles Problem der LS-Com.)

Ich warte auf den Tag, an dem vor Betreten des Forums ein Warnung vor solchen Themen (und dem Forentroll, der hier sein Unwesen treibt) erscheint.

Giants macht in allen Belangen einen guten Job. Hundert Prozent fehlerfreie Spiele wirds nie wieder geben, da sie mittlerweile viel zu komplex sind. Und da die Community ja jeden Mist integriert haben will, wirds auch im 19er nicht anders werden!

*heul* *heul*
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Es wird Zeit, Giants

Post by farmtycoon39 »

Ja,ja,ja,macht euch nur lustig über mich und bezeichnet mich als..wie nennt ihr mich? "Forentroll". Bin schon seit ´96 im weltweiten Netz und in unzähligen Foren gewesen,aber so einen kranken und soziophoben Affenstall wie es hier gibt, hab ich noch nie gesehen und seh ich zum ersten Mal. Sorry,aber so seh ichs nun mal.Entweder kommen Analphabeten oder Legastheniker in meine Threads und jammern wegen meiner Beiträge. Es gab in den Foren,in denen ich vor der LS-Zeit war, immer "Gemeinschaften",wir hatten uns alle lieb und jaaaaaaa,stellt euch vor,ihr sc****: einmal war ich Supermoderator in einem GTA-Forum. Booooah ey,war das krass. Ich hatte Freunde,die mich immer eingeladen haben. Nur leider haben wir uns aus den Augen verloren.


Ahja,bin auch ein Spieler wie ihr und bin gewiß kein Forentroll,nur weil ich mich regelmäßig hier melde. So,das mußte auch mal raus


Und ich glaube,an wen ich will. Auch an die Macher von Giants. Sie haben meinen tiefsten Respekt und ich strecke meine Hand für eine symbolische Freundschaft aus. Bin immer wieder überrascht,welch schöne Goodies für die Spieler,egal wo sie spielen,bereitgestellt werden.

Mein Tipp: Reißt euch zusammen,beendet dieses "Kindergartengezeter" zwischen PC- und Konsolenspieler und bildet eine Gemeinschaft.

Oder geht nochmal zur Schule und lernt,wie man eine Gemeinschaft bildet,ihr pubertären Lausebengel



Gehabt euch wohl.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Es wird Zeit, Giants

Post by Trax »

Finjas wrote:Giants macht in allen Belangen einen guten Job.
Ja, nee is klar, du mich auch. Die kommunikation lässt in so manchen Berichen mehr als zu wünschen übrig. Selbst wenn es sich bei den Bugs nicht um Gamebreaker handelt, so ist es mehr als offensichtlich, dass das so nicht bleiben kann und auch nicht bis zum nächsten DLC release oder bis mal wieder genug Bugs eingegangen sind warten kann. Diesbezüglich gibt es aber keinerlei Infos, wie man aktuell nun vor hat, dieses Problem anzugehen (Arbeitet man aktuell an einem Hot-Fix o.Ä. was in kürze erscheinen soll, oder soll es doch erst mit dem nächsten großen Patch berichtigt werden etc.), aber wie gesagt, nichts, man wird im Regen stehen gelassen.

Auch die präsenz unseres Community-Managers hier im Forum is nicht das, was einen solchen ausmacht, kommt einem mehr vor wie ein Marketingmitarbeiter. Und kommt jetzt nicht wieder mit FB, Discord und wie die ganzen ASN-Plattformen noch heißen, der hat hier im Forum genau so präsenz zu zeigen, nicht nur um Ankündigungen anzupinnen. Wenn sich reihenweise Leute über den Forentroll eschaufieren, is dem das doch föllig wumpe (den Moderatoren offensichtlich wohl auch), oder er macht einen auf heiligen Samariter und spielt heile Welt. Bis das Pulverfass dann irgendwann voll ist und den ersten der Kragen platzt, dann kommen Sie aus Ihren Löchern und teilen Verwarnungen oder gar gleich BU aus, anstatt das Thema aus der Welt zu schaffen, wenn es auch nur anfängt aufzukommen.

Genau so bei den Patches selbst, unvollständige Changelogs, oder Bugs, die im ersten Patch gefixed wurden, werden nun wieder eingeschleppt (selbst wenn es sich dabei nur um Kleinigkeiten handelt), sau geile Leistung.

Bin ja mal gespannt, wie lange die sich das noch durchlesen wollen, bis mal Handlungsdrang aufkommt. Aber kann auch genau so gut sein, das man das ganz einfach ignoriert.

MfG
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Post Reply