Motorstop

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Motorstop

Post by Jan886 6 6 »

Hey,
kann man irgendwie einstellen das sich der Motor nicht von selbst abschaltet wenn man nicht in dem ausgewählten Fahrzeug sitzt? Damit meine ich nicht den im Spiel vorhanden "Automatischen Motorstop".

Ich hätte gerne das die Motoren weiterlaufen (z.B. für größere Mengen abzuladen) obwhol ich selbst auf einem anderen Punkt der Karte springe, denn die Motoren schalten sich dennoch nach einiger Zeit ab oder manchmal auch direkt wenn man kurz zu einem anderen Fahrzeug springt trotz deaktiviertem Automatischen Motorstart.
empato
Posts: 1079
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Motorstop

Post by empato »

geht, wenn du einen kurzen Courseplay Kurs einfährst. Dafür reichen ein paar Meter mit Wartepunkt am Ende.
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Motorstop

Post by DaJumbo »

Hey,

schon eine zeit lang her aber diese Frage hatten wir schon einmal...
viewtopic.php?f=881&t=102198&hilit=motorstart
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Re: Motorstop

Post by Jan886 6 6 »

DaJumbo wrote:Hey,

schon eine zeit lang her aber diese Frage hatten wir schon einmal...
viewtopic.php?f=881&t=102198&hilit=motorstart

Super! Muss ich nachher mal probieren, da ich kein Courseplay benutze werd ich die Datei mal umschreiben und Probieren. Danke *thumbsup*
Post Reply