De Terra Italica

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: De Terra Italica

Post by farmtycoon39 »

Na,dann kenn ich die Region Cantabria noch nicht. Ist mir dann neu.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
eno3
Posts: 373
Joined: Sat Nov 12, 2016 1:11 pm

Re: De Terra Italica

Post by eno3 »

dwk
Posts: 60
Joined: Sun Jan 29, 2017 9:37 pm

Re: De Terra Italica

Post by dwk »

eno3 wrote:Hat doch der Lothar schon gesagt:
Mailand oder Madrid? Mir egal Hauptsache Italien (oder hat er Spanien gesagt? In dem Fall egal)
Italien passt schon...aber jetzt muß ich den Lothar ausnahmsweise mal in Schutz nehmen (auch wenn es von Ihm hätte sein können). Dieser geistige Erguß kam von Andi "Heulsuse" Möller.

Sorry für dies "offtopic" :coolnew:
PS4 und PC
Charly_Zwo
Posts: 85
Joined: Tue Nov 29, 2016 1:43 pm

Re: De Terra Italica

Post by Charly_Zwo »

Um mal wieder auf die Terra Italica zurück zukommen...
Mann muss da einiges an Arbeit reinstecken um die Map sinnvoll bespielen zu können. Ich habe es gemacht und es hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Die Landschaft ist wirklich einzigartig und das fehlen der üblichen 08/15 Texturen tut ein übriges dazu.
Es gibt zwar immer noch ein paar Fehler, aber der ursprünglich nur als Test geplante Einsatz auf dem Server dauert nun schon seit Sommer an.
Gruß
Charly_Zwo
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: De Terra Italica

Post by farmtycoon39 »

Sooo,jetzt hab ichs mir genauer angeschaut. Cantabria liegt in Spanien. Santander ist die naheliegende Hauotstadt von dieser Region an de Küste. Wenn mich nicht alles täuscht,kann man die Region zum Baskenland dazugeben.

Natürlich sind viele Skripte eingebaut,also vergesse ich dann gleich die Modder ganz lieb nach der Konsolenversion zu fragen. :D :lol: außer,es wird so kommen,denn die Map ist ja in der Beta-Version Da kann noch viel passieren.. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Appaloosa
Posts: 60
Joined: Mon Aug 09, 2010 11:31 pm

Re: De Terra Italica

Post by Appaloosa »

deTerraItalica wird noch ein Update kommen. Allerdings gab es in den letzten Wochen auch andere Dinge zu erledigen so dass für LS weniger Zeit war. Das betraf Sukaz, Marco und auch meine Person.
Unterschiedlicher wie wir können Menschen gar nicht sein. Du, du denkst immer nur an dich. Aber ich, ich denke im Gegensatz zu dir immer nur an mich...
patscher
Posts: 48
Joined: Tue Nov 07, 2017 10:14 am

Re: De Terra Italica

Post by patscher »

das finde ich supi
agroton200
Posts: 318
Joined: Fri Jul 31, 2009 9:07 pm
Location: LS-19

Re: De Terra Italica

Post by agroton200 »

So es gibt ja jetzt die de Terra Italica V2, nur warum hat die weniger Funktionen als die 1.0.0.7 ?

https://forbidden-mods.de/wcf/filebase/ ... a-seasons/
Landwirtschafts-Simulator 2008
Landwirtschafts-Simulator 2009/Gold
Landwirtschafts-Simulator 2011/Platin/Pro Farm
Landwirtschafts-Simulator 2013/Titanium
LS 15 + DLC's + Gold Add-on
LS 17 + Platinum + Kuhn/Big Bud/ROPA DLC
LS 19 + Platinum
Frenetic
Posts: 24
Joined: Fri Aug 22, 2008 1:49 pm

Re: De Terra Italica

Post by Frenetic »

agroton200 wrote: Sun Mar 11, 2018 1:32 pm So es gibt ja jetzt die de Terra Italica V2, nur warum hat die weniger Funktionen als die 1.0.0.7 ?

https://forbidden-mods.de/wcf/filebase/ ... a-seasons/
Die von dir verlinkte ist eben keine offizielle, da hat sich jemand anderes (wohl ohne Erlaubnis) drangesetzt und dies eingebaut..
Post Reply