Schlauch System (Fliegl STF 25000 )

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Bomber8370r
Posts: 1
Joined: Thu Nov 23, 2017 8:15 pm

Schlauch System (Fliegl STF 25000 )

Post by Bomber8370r »

Hinweis

Zum Schlauch System alles in allem ein sehr gut gelungender mod
Wir haben ihn Heute Morgen Auf einen Dedicated Server aus Probiert
Als wir das Fliegl STF 25000 VC Zubringer Fass ausprobierten lief soweit auch noch alles
ganz gut nur als wir dan ein zweites dazu gekauft haben wurde im had Pumpe einschalten und
Pumpe Entlehren Befüllen Gleich Zwei Mal angezeigt und der server hat sich
anschliesend auf gehongen so das man nicht mehr drauf
kamm ohne einen Neustard des server durch zu führen
An sonsten wie schon gesagt ein guter mod alles in allem

Wir würden uns freuen wen es ein updait dazu geben würde
das wir so fern es den möglich ist so Realistich wie Möglich Ls 17 Spielen Möchten

ganz zum Schluss noch mal ein Grosses Danke Schön An Euch das ihr immer wieder versucht
das Spiel so Realistich Vielseitig Gestaltet
Genau so wie die Nächste Generation des Ls