Seasen Mod Messgerät

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Fred151
Posts: 35
Joined: Wed Jun 07, 2017 4:07 pm

Seasen Mod Messgerät

Post by Fred151 »

Was jemand zufällig was das Messgerät bringt ?
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Seasen Mod Messgerät

Post by HeinzS »

drücke etwas länger auf die Taste ;)
agp8x
Posts: 589
Joined: Mon Sep 01, 2008 2:25 pm

Re: Seasen Mod Messgerät

Post by agp8x »

anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Seasen Mod Messgerät

Post by anthu »

Wäre wünschenswert wenn das wopster das wachstum nicht nur mit 0% 33% 67% u 100% anzeigen würde sondern feiner.
Dann könnte man abschätzen wann der nächste wachstumssprung einsetzt.
Lg
Andreas
User avatar
wildberry
Posts: 1824
Joined: Sun Oct 25, 2015 10:44 am
Location: State of Mind

Re: Seasen Mod Messgerät

Post by wildberry »

anthu wrote:Dann könnte man abschätzen wann der nächste wachstumssprung einsetzt.
Mitternacht, ausser man springt direkt zum nächsten Morgen, dann passiert es dann. Habe noch nie eine Änderung im Wachstum während des Tages beobachtet mit Seasons
MC, aka Master of Cereals
User avatar
matador
Posts: 8261
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: Seasen Mod Messgerät

Post by matador »

Ist ja alles schön und gut und mit dem Season-Mod hat Realismus-Modding ja auch wirklich einen großen Wurf gemacht, aber es wäre halt auch schön, wenn man solche Informationen auch in Deutsch und anderen Sprachen lesen könnte, nicht nur in Englisch. Nicht jeder ist des Englischen so mächtig, dass er alles zweifelsfrei versteht, was da geschrieben steht.

Ist bei mir so. :blushnew:
Ich muß in England zwar nicht verhungern und auch nicht unter einer Brücke schlafen und auch um nach dem Weg zu fragen reicht es noch, aber wenn es komplizierter wird, dann tun sich halt doch die Lücken auf.

matador
"Früher war die Zukunft auch besser" (Karl Valentin).
Vielleicht sollten wir das Rad etwas zurückdrehen,
zumindest nicht weiter nach vorne. :hmm:
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Seasen Mod Messgerät

Post by HeinzS »

@matador

wir reden hier über einen kostenlosen Mod und keiner zwingt dich ihn zu benutzen. Außerdem gibt es schon lange Übersetzungsprogramme für Leute die nicht alle Sprachen beherrschen und Englisch ist nun mal die Weltsprache.
Fred151
Posts: 35
Joined: Wed Jun 07, 2017 4:07 pm

Re: Seasen Mod Messgerät

Post by Fred151 »

Welche Auswirkungen hat zum Beispiel die Bodenfeuchtigkeit ? Mir ist aufgefallen, dass die Feuchtigkeit von den Pflanzen zum ernten unter 20 % sein muss.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Seasen Mod Messgerät

Post by HeinzS »

du hast dir die Antwort selbst gegeben und es wird ja auch als Symbol oben rechts angezeigt wenn es zu feucht ist.
egoego
Posts: 32
Joined: Fri Nov 24, 2017 9:38 am

Re: Seasen Mod Messgerät

Post by egoego »

Fred151 wrote:Welche Auswirkungen hat zum Beispiel die Bodenfeuchtigkeit ?
Die Bodenfeuchtigkeit (im unterschied zur Pflanzenfeuchte) hat derzeit (laut des verlinkten Seasons Handbuchs) nur Auswirkung auf Traktion. Wird vielleich mal in späteren Versionen noch mehr mit gemacht.
Fred151
Posts: 35
Joined: Wed Jun 07, 2017 4:07 pm

Re: Seasen Mod Messgerät

Post by Fred151 »

egoego wrote:
Fred151 wrote:Welche Auswirkungen hat zum Beispiel die Bodenfeuchtigkeit ?
Die Bodenfeuchtigkeit (im unterschied zur Pflanzenfeuchte) hat derzeit (laut des verlinkten Seasons Handbuchs) nur Auswirkung auf Traktion. Wird vielleich mal in späteren Versionen noch mehr mit gemacht.
Endlich Mal eine Sinnvolle Antwort auf meine Frage
Siggi12345
Posts: 25
Joined: Thu Feb 02, 2017 11:10 pm

Re: Seasen Mod Messgerät

Post by Siggi12345 »

HeinzS wrote: Sat Nov 25, 2017 11:19 am drücke etwas länger auf die Taste ;)
welche Taste?
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Seasen Mod Messgerät

Post by HeinzS »

die verlinkte Anleitung lesen hilft meist:
Usage

Usage is simple: activate the handtool by pointing at something nearby and holding the activation button (left mouse button or X button).
Post Reply