Oldtimer auf der PS4

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Nagilo88

Re: Oldtimer auf der PS4

Post by Nagilo88 »

Ja darthbot, dafür wär ich auch, ein überarbeitetes klassiger-DLC. Kartofeffelernte fehlte, gab doch die gezogenen roder, die meistens als deko auf den maps rumstehen. Bucher, pöttinger pionier oder Mengele ladewagen, gabelheuwender, sternschwader und und und...
Pommfix
Posts: 1549
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Oldtimer auf der PS4

Post by Pommfix »

In LS 13 war das Klassiker Pack auf Konsole sehr gut. Zumal es, soweit ich mich erinnere, Teil der Startfahrzeuge war. In LS 15 machte das Pack dann keinen Spaß mehr. Alleine weil schon der Drescher fehlte. Man konnte nicht mehr komplett mit alten Fahrzeugen spielen, machte so für mich keinen Spaß mehr. Das MF Pack ist für den LS 17 eine sehr schöne Alternative, dadurch das fast alles abgedeckt ist kann man wieder komplett mit alten Fahrzeugen spielen. Nutze ich bei einen neuen Spiel gerne als Startfahrzeuge. Je nach Map auch gerne länger. Und durch das 6 Meter Schneidwerk geht die Arbeit auch recht flott von der Hand.
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Oldtimer auf der PS4

Post by Darthbot »

Der Fahr M66 ist im LS 13 ins Hauptspiel gekommen und als Startdrescher auf dem Hof gewesen. Die anderen Sachen aus dem KdL DLC waren nicht dabei.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Nagilo88

Re: Oldtimer auf der PS4

Post by Nagilo88 »

Beim MF-Pack fehlt leider ne Maisdrille, Heuernte, Mist- und Gülletechnik, dann wär es perfekt
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Oldtimer auf der PS4

Post by Kallenbach »

Ein Schwader ist ja noch geplant von BSM.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Nagilo88

Re: Oldtimer auf der PS4

Post by Nagilo88 »

Passend zum MF-Pack? Dann müsste aber mehr dabei sein, wie die Erweiterung mit Drescher und Rundballenpresse. Ein Schwader allein bringt da jetzt nicht viel, wenn kein Heuer am Start ist.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Oldtimer auf der PS4

Post by farmtycoon39 »

Der Heuer bzw. Zetter wird sicher dazukommen, schätze ich mal. Noch steht auf der Seite von BSM nix zwecks Update beim MF-Pack drin. Momentan wird der 850 Hook aktualisiert. Ich werde auf meinen Höfen, wo der 850 steht, eh mal alle Mulden zur Sicherheit absetzen. Denn ich weiß nicht, wie der LKW dann aussieht, wenn ich eintrete. :wink3:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
farmjünger
Posts: 173
Joined: Tue Aug 11, 2015 1:16 pm

Re: Oldtimer auf der PS4

Post by farmjünger »

farmjünger wrote: Sun Nov 26, 2017 10:09 am Guten Morgen, gibt es ne Liste mit allen Oldtmern auf der PS 4 ?
Oder stehen die gleich auf der Startseite wenn man das Game startet ?

Und kann man Goldcrest Valley auch komplett mit Oldtimern bewirtschaften ? Da stört mich leider, dass die Tiere nicht beieinander stehen. Aber auf der Altenstein Map oder auf der old stream Farm kommen doch die Helfer nicht klar, wegen der schiefen Felder ....

Hat jemand nen anderen Tipp als Map auf der PS 4 ??
Das hatte ich vor gut einem Monat mal gefragt.

Da hatte ich gerade wieder angefangen den LWs 17 zu spielen. Vorher wurde er fast ein Jahr nicht angerührt und hätte auch gar nicht gedacht, dass ich mich mal je wieder damit befasse. Aber dann.. keine Ahnung warum, wurde das Spiel wieder interessant für mich.

Von der reinen Spielzeit hat es in der letzten Zeit sogar PES und Gran Turismo auf die Plätze verdrängt.

Das mit den Oldtimern habe ich jetzt aber sein lassen, da es ja auf der PS4 keine richtigen Oldtimer gibt.

Und noch etwas ist mir aufgefallen: Ich habe vier Maps die ich abwechselnd auf schwer spiele (GCV, TVTOF , Amerikanisches Outback und Altenstein). Gegen die GCV hatte ich mich ja eigentlich immer ein bisserl gewehrt und wollte sie auch nicht so recht spielen, weil (Achtung Hauptgrund) die Tiere so weit auseinander sind. Aber im Gegensatz zu der Altenstein (ok, die ist nun wirklich sehr klein) der TVTOF und Amerikanisches Outback Map, kommt man so etwas auf der Map rum (um zu den Tieren zu fahren) und sieht nicht immer nur die gleiche Gegend an sich vorbeirauschen. Ausserdem brauche ich Platz um die Felder herum.

Das alles bietet mir die GCV momentan am besten. Und will man mal nicht so weit fahren, stellt man einfach ein Fahrzeug zu den tiere und kann reinhüpfen.

Und ja... wollte nun nur mal sagen, das sich meine Ansicht seit diesem Post was das mit den Tieren betrifft etwas geändert hat.

Und Danke an meine vielen vielen beantworteten Fragen hier im forum *thumbsup*
Finjas

Re: Oldtimer auf der PS4

Post by Finjas »

Du (farmjünger) und farmtycoon seid nicht zufällig .... verwandt? :hmm:
farmjünger
Posts: 173
Joined: Tue Aug 11, 2015 1:16 pm

Re: Oldtimer auf der PS4

Post by farmjünger »

Muhahaha ..no 🤣🤣
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Oldtimer auf der PS4

Post by farmtycoon39 »

Ich bin manchmal sein Lehrmeister, er ist mein Schüler quasi *höhö :biggrin2:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Oldtimer auf der PS4

Post by Kallenbach »

Kurzes Offtopic: Immer zu zweit sie sind. Keiner mehr, keiner weniger. Ein Meister und ein Schüler. geklaut von Yoda. Also nicht ernst nehmen, aber mit Spaß verstehen.

On: das mit den Oldies, naja ist eben immer mit Geschmäckle zu sehen, wenn dann muss alles zusammen passen und darf auch nicht großartig abweichen und das ist im LS das Problem, der Sandkasten ist groß, fast zu groß um alles zu berücksichtigen und die Modder können die Lücken auch nicht ansatzweise füllen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
farmjünger
Posts: 173
Joined: Tue Aug 11, 2015 1:16 pm

Re: Oldtimer auf der PS4

Post by farmjünger »

Aber ich fühle mich hier gut aufgehoben als Schüler :wink:
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Oldtimer auf der PS4

Post by Onkel Mo »

farmjünger wrote: Mon Dec 25, 2017 4:07 pm Aber ich fühle mich hier gut aufgehoben als Schüler :wink:
Begib dich nicht auf die dunkle Seite junger Padawan.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8935
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Oldtimer auf der PS4

Post by farmtycoon39 »

Kallenbach wrote: Mon Dec 25, 2017 12:39 pm Kurzes Offtopic: Immer zu zweit sie sind. Keiner mehr, keiner weniger. Ein Meister und ein Schüler. geklaut von Yoda. Also nicht ernst nehmen, aber mit Spaß verstehen.

On: das mit den Oldies, naja ist eben immer mit Geschmäckle zu sehen, wenn dann muss alles zusammen passen und darf auch nicht großartig abweichen und das ist im LS das Problem, der Sandkasten ist groß, fast zu groß um alles zu berücksichtigen und die Modder können die Lücken auch nicht ansatzweise füllen.
Ja, so ist es. Die meisten bauen eh lieber die moderneren Maschinen. Doch ein Youngtimer,bzw. ein "Quasi-Oldtimer" ist schon bei den LKWs hoffentlich bald zu haben: der MAN F2000 ITR. Es soll angeblich auch eine 3achs-SZM vom gleichen Typ folgen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply