Oldtimer auf der PS4

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Oldtimer auf der PS4

Post by farmtycoon39 »

Es gab nur die Traktoren,einen gezogenen Maishäcksler,einen Gülletankanhänger,den Kipper,die Ballenpresse,den Sammelwagen und den Ladewagen,sofern ich mich erinnern kann,wenn du die Klassiker der Landwirtschaft meinst. Hoffe,ich hab kein Gerät vergessen,da ich den LS15 nicht mehr spiele.

So Youngtimer außer den kleinen Hürlimann und den kleinen Deutz-Fahr und den kleinen Rostselmash Niva,gabs nix mehr.

EDIT: Ahja,so diverse Kipper und Anhänger wie den 3achs-Brantner,Bezeichnung hab ich momentan nicht im Kopf, und den Mengele-Ladewagen gabs auch noch als DLC.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
farmjünger
Posts: 173
Joined: Tue Aug 11, 2015 1:16 pm

Re: Oldtimer auf der PS4

Post by farmjünger »

Und die Traktoren die Du meinst waren älter / wesentlich älter als die aus dem MF-Pack aus dem LWS 17 ?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Oldtimer auf der PS4

Post by farmtycoon39 »

Ja,genau.


So sehen sie aus. ein Schlüter war auch dabei,wie ich eben seh.

Image
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
farmjünger
Posts: 173
Joined: Tue Aug 11, 2015 1:16 pm

Re: Oldtimer auf der PS4

Post by farmjünger »

Super Danke. Dann werde ich mir das Game noch mal holen für die PS4. Waren die in der normalen Edition als Mod dabei ? Weißte das noch ?
User avatar
marci2406
Posts: 237
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:22 am

Re: Oldtimer auf der PS4

Post by marci2406 »

Bei LS15 gab es keine Mods nur DLC's die aus dem PS Store geladen werden können , das Klassiker pack gibt es für den 15er deshalb ganz normal im PS Store zum kostenlosen Download und ist nicht im Standard Spiel integriert ;)
PS5
seit LS15 dabei :biggrin2:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Oldtimer auf der PS4

Post by farmtycoon39 »

Jaaaa,die müßten noch zu haben sein. Ich wollte ursprünglich,als ich die PS4 gekauft hab,die Goldedition per Download holen,entschied mich durch einen Kauf eines Mehrfachsteckers anders und kaufte die normale CD-Version im Handel. Die DLCs hab ich mir nach und nach mittels Guthabenkarte,die ich eingelöst hab,im PS-Store geholt.

Hab gesehen,das Spiel kostet nen Zehner im PS-Store,wenn mich nicht alles täuscht. hast allerdings nur 3 Karten (Bjornholm,Westbridge Hills und Sosnovka),die Standardmaschinen und die DLCs,gell? :wink3: Das New Holland-Pack,das Holmer-Pack,das JCB-Pack und das ITR-Pack sind auch dabei.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
farmjünger
Posts: 173
Joined: Tue Aug 11, 2015 1:16 pm

Re: Oldtimer auf der PS4

Post by farmjünger »

ne...kostet gerade 29,99. Gabs aber schon mal für 10 Euro. Denke bald wieder. Dann hole ich es mir. Danke Euch :)
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Oldtimer auf der PS4

Post by Darthbot »

Ich würde den LS 15 eher nicht für Konsole kaufen. Da es nur dieses eine Oldie Pack gibt. Wenn möglich, kaufe den LS 15 besser für PC. Da hast du dann eine größere Auswahl an Karten und Mods im Oldie Segment. Es gibt da eine große Auswahl an Schlüter, das Giants Oldie Pack und viele weitere Mods.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
farmjünger
Posts: 173
Joined: Tue Aug 11, 2015 1:16 pm

Re: Oldtimer auf der PS4

Post by farmjünger »

nene... am pc spiele ich nicht. Schön im Sessel in der Stube. Da verzichte ich dann eher auf Mods. Und fürn 10er ist es mir dann auch recht, wenn es nur dieses eine Oldie Pack gibt.

Und nein... in die Stube kommt kein PC :)
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Oldtimer auf der PS4

Post by farmtycoon39 »

Spielst ja auch den LS17 in der Stube,oder? :wink3:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Oldtimer auf der PS4

Post by Darthbot »

Ich spiele zwar vieles auf Konsole (habe mehr als 700 Spiele für meine ganzen konsolen) aber den LS könnte ich nie auf Konsole spielen. Ich brauche einfach meine vielen Mods. Aber das bedeutet nicht das ich es mir hier nicht gemütlich machen kann. Mein Gaming Sessel ist äusserst bequem, selbst nach mehreren Stunden tut mir nichts weh.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
farmjünger
Posts: 173
Joined: Tue Aug 11, 2015 1:16 pm

Re: Oldtimer auf der PS4

Post by farmjünger »

Natürlich hast Du recht und ich hätte auch gerne alle möglichen Mods. Aber ich habe mit meiner Freundin ein Abkommen. Ich kann zocken, wann ich will und solange ich will...ABER es muss in der Stube sein, damit sie da abends nicht alleine rumhängt. Und tagsüber habe ich keine Zeit, da ich ja auch arbeiten muss. Also zocke ich abends, wenn sie fern sieht oder auch zockt, in der Stube , in meinem Fernsehsessel auf meinen 80er Monitor. Und alle sind happy :)
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 796070.jpg
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Oldtimer auf der PS4

Post by Darthbot »

Ist hier ähnlich. Mit einem Unterschied: Konsole im Wohnzimmer VERBOTEN! Also habe ich eine Nerd Höhle, wo meine Konsolen im Regal stehen, mein PC steht und der ganze SciFi Merch der diversen Serien und Filme staub fängt. Ist eigentlich nur ein Raum im Keller, der nicht genutzt wird.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Nagilo88

Re: Oldtimer auf der PS4

Post by Nagilo88 »

Deutz D80, Güldner G40, Hatz H340, Hürlimann D110, Lindner BF 450 A, Schlüter Super 1500 TVL Special u.v.m.gab es da im free-DLC. Passend dazu viele Geräte von fahr, hassia, Krone, pöttinger u. A. Habe gerne damit gespielt und misse es sehr im LS17. Karten wie old stream und jetzt altenstein würden sehr dazu passen. Das MF-Pack ist ne gute alternative und ab und zu tauchen alte Gerätschaften im modhub auf
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Oldtimer auf der PS4

Post by Darthbot »

Man sollte dieses Klassiker der Landwirtschaft Pack in ruhe lassen. Dieses Set ist im LS 11 als DLC herausgekommen, die Modelle sind zwar für den LS 13 und später für den LS 15 konvertiert und bearbeitet worden (von Giants) aber sie passen absolut nicht mehr ins Spiel. Die Modelle müssten komplett neu gemacht werden. Neue Texturen, animierte Tachos... lohnt sich einfach nicht mehr. Besser wäre da ein komplett neues Klassiker der Landwirtschaft DLC mit neuen Maschinen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Post Reply