Seasons mod zuckerrohr hinzufügen in die Growth.xml

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
TechnoSience
Posts: 20
Joined: Sun Nov 26, 2017 9:31 am

Seasons mod zuckerrohr hinzufügen in die Growth.xml

Post by TechnoSience »

Hallo,
Ich habe eine Frage wie ich aus dem seasons geo mod das Wachstum bzw. die Wachstumszeiten in die growth.xml einfügen kann. Habe schon ein bisschen ausprobiert aber das geht nicht. Nun wird nichts mehr angegeben. Beim nach unten scrollen werden nur noch die einzelnen Pflanzen
Ohne Angaben ausgegeben. Was muss ich machen dass mir das Zuckerrohr angegeben wird mit den wachstumszeiten aus dem geo mod NUR von Zuckerrohr.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen würde mich echt freuen.
anthu
Posts: 4973
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Seasons mod zuckerrohr hinzufügen in die Growth.xml

Post by anthu »

In der neuen seasons vetsion 1.2.1 sollte das Zuckerrohr schon hinzugefügt worden sein.
Ich söiele mit dem geomod west germany und da ist es drinnen
Lg
Andreas
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Seasons mod zuckerrohr hinzufügen in die Growth.xml

Post by HeinzS »

nur in Geo Mods, die normale Seasons 1.2.1 hat kein Zuckerrohr drin. Man könnte also alles andere aus einem Geo Mod raus nehmen was nicht gewünscht ist.
anthu
Posts: 4973
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Seasons mod zuckerrohr hinzufügen in die Growth.xml

Post by anthu »

Oder das zuckerrohr aus einem geomod in den seasons reinkopieren
Swissid86
Posts: 276
Joined: Sun Nov 13, 2016 9:51 am

Re: Seasons mod zuckerrohr hinzufügen in die Growth.xml

Post by Swissid86 »

Ich spiele nur mit dem season ohne geo und da ist zuckerrohr drin ab dem neusten update
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Seasons mod zuckerrohr hinzufügen in die Growth.xml

Post by HeinzS »

es sind aber keine Wachstumszeiten eingetragen deshalb braucht man ein GeoMod: viewtopic.php?f=881&t=120243

Es sei denn es wurde in die Mod Map eingefügt.
Swissid86
Posts: 276
Joined: Sun Nov 13, 2016 9:51 am

Re: Seasons mod zuckerrohr hinzufügen in die Growth.xml

Post by Swissid86 »

Ja das stimmt, dachte das würde es dan anzeigen wen man das dlc instaliert hat. Ich habe eben das dlc noch nicht.
TechnoSience
Posts: 20
Joined: Sun Nov 26, 2017 9:31 am

Re: Seasons mod zuckerrohr hinzufügen in die Growth.xml

Post by TechnoSience »

Danke für eure Vorschläge habe das problem mit ein bisschen ausprobieren hinbekommen, dachte schon daran es in die growth.xml einzufügen hab ich auch getan. Mein einziger Fehler war das ich nicht die reihenfolge beachtet habe
Post Reply