Futtermischstation für PS4

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
gamerging1
Posts: 3
Joined: Sun Nov 26, 2017 7:42 pm

Futtermischstation für PS4

Post by gamerging1 »

Ich hätte mal kurz eine Frage und zwar gibt es die Futtermischstation für die PS4? Wenn ja wo finde ich sie.:) Wenn nicht gibt es evtl. jemand der mal so etwas machen könnte.
Danke im voraus schon mal :)
BoHaPanopi

Re: Futtermischstation für PS4

Post by BoHaPanopi »

Das wird wohl nix werden da die Userscripte verbaut hat.
Die werden aber von SONY und MS nicht zugelassen.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Futtermischstation für PS4

Post by farmtycoon39 »

Es gibt nur die Futtermischwagen. Einen Strohballen,einen Heuballen,Silage dazu,auffüllen und fertig gemischt den Kühen servieren.. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Pommfix
Posts: 1552
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Futtermischstation für PS4

Post by Pommfix »

Theoretisch müsste die Station doch nur ein sehr großer Futtermischwagen sein. Wenn man die Füllmenge um das 100fache erhöht und das Design ändert, sollte es doch eigentlich möglich sein sowas auch auf der Konsole benutzen zu können. Denkt zumindest der Laie. Userscripte sehe ich da auch nicht.
Post Reply