Estancia Lapacho und Grassamen-Ernte

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
letsdance
Posts: 335
Joined: Thu Jan 02, 2014 12:53 pm
Location: BY

Estancia Lapacho und Grassamen-Ernte

Post by letsdance »

Hallo zusammen,
spielt jemand das Platinum und erntet/verkauft auch Grassamen?
Ist es richtig, dass man Grassamen nicht in den Zug verladen kann? Denn, ich würde den Samen gerne bei der Transportfirma, die ja nur per Zug zu erreichen ist, verkaufen.

In der Preisübersicht wird alles korrekt angezeigt, nur wie bekomme ich den Samen per Zug vom Getreidespeicher zur Transportfirma?

Image

Danke für hilfreiche Antworten
Two beer or not two beer, thats the question!

Shakesbeer
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8859
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Estancia Lapacho und Grassamen-Ernte

Post by farmtycoon39 »

Hm. Da hat sich wohl ein kleiner Fehler bei dir eingeschlichen. Bei mir auf der PS4 ist nix mit "Grassamen". Hab eben, als ich die Zufahrten gemacht hab, nachgeschaut.

Es geht bis zum Heu.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Lord Nighthawk
Posts: 2789
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Estancia Lapacho und Grassamen-Ernte

Post by Lord Nighthawk »

Da hat wohl eine Mod Gras hinzugefügt.
patscher
Posts: 48
Joined: Tue Nov 07, 2017 10:14 am

Re: Estancia Lapacho und Grassamen-Ernte

Post by patscher »

Du wirst den lexion von Moddingwelt haben, die mod fügt schneidwerk für gras = grassamen und im esc menü Grassamen hinzu
User avatar
letsdance
Posts: 335
Joined: Thu Jan 02, 2014 12:53 pm
Location: BY

Re: Estancia Lapacho und Grassamen-Ernte

Post by letsdance »

patscher wrote:Du wirst den lexion von Moddingwelt haben, die mod fügt schneidwerk für gras = grassamen und im esc menü Grassamen hinzu
Das stimmt! Seltsam nur, dass es dann doch mit Füllmenge und unterschiedlichen Preisen in der Preisliste auftaucht.
BGA, Bäckerei, Hafen und sogar der Strohverkauf beim Viehhändler nehmen den Grassamen an.
Dann werd ich wohl auf den lukrativen Verkauf per Zug verzichten müssen! Danke für alle Antworten!
Two beer or not two beer, thats the question!

Shakesbeer
Post Reply