season mod stappenbach

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
möchtegernbauer78
Posts: 31
Joined: Fri Nov 11, 2016 7:31 pm
Location: Bregenz

season mod stappenbach

Post by möchtegernbauer78 »

Hallo,

ich habe auf der Stappenbach fleißig Heuballen für meine Schafe gepresst und sie im Unterstand beim Schafstall gelagert. Hat über den Winter super funktioniert, die Viecher wurden satt. Allerdings hat es im Frühling geregnet ( 3 Tage pro Jahreszeit) und jetzt sind meine schönen Heuballen alle verschwunden. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Und ist es normal das es durch die Hallendächer regnet obwohl die Map auf Season vorbereitet ist?

Schöne Grüße

möchtegernbauer78
User avatar
reallogger
Posts: 537
Joined: Thu Jan 14, 2016 10:08 pm

Re: season mod stappenbach

Post by reallogger »

möchtegernbauer78 wrote:Hallo,

ich habe auf der Stappenbach fleißig Heuballen für meine Schafe gepresst und sie im Unterstand beim Schafstall gelagert. Hat über den Winter super funktioniert, die Viecher wurden satt. Allerdings hat es im Frühling geregnet ( 3 Tage pro Jahreszeit) und jetzt sind meine schönen Heuballen alle verschwunden. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Und ist es normal das es durch die Hallendächer regnet obwohl die Map auf Season vorbereitet ist?

Schöne Grüße

möchtegernbauer78
We have seen another report about the mask on Stappenbach being a bit inaccurate so bales close to the wall of a shed (don't know if it is the same one) disappeared when it rained. You can check the mask by using the console command ssAddSnow.

Rain falling through the roof is a game engine limitation. Same in Seasons as in vanilla.
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: season mod stappenbach

Post by DaJumbo »

Habe die Ehre,
für die Map Stappenbach gibt es bereits 5 neue kleinere Updates. Leider wurden diese Updates nie auf Modhub veröffentlicht!
Siehe hier, der Link führt dich direkt zur LS-Modcompany welche die Map erbaut haben.

https://ls-modcompany.com/forum/thread/ ... #post25218
Dort findest du alle Änderungen der Updates. Zudem kann auf deren Seite die aktuellste Version der Map geladen werden!

In diesem Video werden die Änderungen des letzten Updates vorgestellt. Video von modelleicher
https://youtu.be/0kgMGkMTXPI?t=3m47s

Edit: Das wichtigste habe ich ja gar nicht erwähnt :D Es wird auch das Thema bezüglich der Ballen erwähnt. Sollte theoretisch nicht mehr vorkommen in der neusten Version
möchtegernbauer78
Posts: 31
Joined: Fri Nov 11, 2016 7:31 pm
Location: Bregenz

Re: season mod stappenbach

Post by möchtegernbauer78 »

Hallo, vielen Dank für eure Hilfe!

Ich habe das update runter geladen, mal schauen ob die Ballen den nächsten Winter überleben ;-)

Schöne Grüße
Post Reply