Transport von Paletten

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Udo Neumann
Posts: 7
Joined: Thu Nov 23, 2017 12:51 am

Transport von Paletten

Post by Udo Neumann »

Hallo,

wie kann ich mehrere Paletten vom Händler transportieren?
Ich möchte gerne mehrere Paletten Saatgut/Dünger kaufen und zum Hof bringen, ohne das ich für jede Palette hin und her fahren muss.
Gibt es einen Anhänger mit dem ich es kann?
Hab zwar einen Kipper aber wie kriege ich die Dinger da drauf?

Gruß
Udo
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Transport von Paletten

Post by DaJumbo »

Habe die Ehre,

Guck mal im Shop dort nach wo auch die Ballenpressen zu finden sind. Dort findest du den Anhänger DPW 180 von Fliegl. Mit diesem kann man sehr gut Paletten transportieren und per Spanngurt befestigen.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8969
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Transport von Paletten

Post by farmtycoon39 »

Das Joskin Wago Pack ist auch super. Es gibt 3 Stück. Vom Einachs über 2achs bis zum 3achs-Anhänger.

Man kann auch einen ITR-LKW (Tatra Terrno oder BSM 850 Hook) nehmen und den mit dem Ballencontainer ausstatten. Da kannst auch Paletten mit dem Teleskoplader bzw. mit dem Gabelstapler draufstellen. Nimmst den ITR-Anhänger mit demselben Container dazu,hast mehr Ladefläche und faktisch einen "klassischen LKW".
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Udo Neumann
Posts: 7
Joined: Thu Nov 23, 2017 12:51 am

Re: Transport von Paletten

Post by Udo Neumann »

thx.

äääähhh, wie kriege ich die Stapelgabel wieder auf mein Frontlader. Irgendwie ist die nicht drauf und hab' jetzt alle Knöpfe durch und das Ding liegt immer noch auf dem Boden.
Worunter fällt die Gabel?

Gruß
Udo
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Transport von Paletten

Post by Lord Nighthawk »

Q-Taste normalerweise.

Es gibt aber von Blacksheep Modding z.B. auf Modhoster Joskin Autoload-Wagen.....für Leute mit zittrigen Fingern die das Stapler-Fummeln nicht so machen können ist das auch ganz nett.
Post Reply