Anfangsbestand auf der Old Stream Farm Map

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
farmjünger
Posts: 173
Joined: Tue Aug 11, 2015 1:16 pm

Anfangsbestand auf der Old Stream Farm Map

Post by farmjünger »

Ich mag auf der Old Stream Farm Map (PS4) den Anfangsbestand auf schwer im Hofsilo nicht haben. Ist ja dann nicht mehr schwer. Stört Euch das, oder wie seht ihr das ?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8972
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Anfangsbestand auf der Old Stream Farm Map

Post by farmtycoon39 »

Auf schwer hast ja nix im Hofsilo. Gähnende Leere gibts da. :wink3: Da hast Schulden wie ein Großer und mußt rackern.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
farmjünger
Posts: 173
Joined: Tue Aug 11, 2015 1:16 pm

Re: Anfangsbestand auf der Old Stream Farm Map

Post by farmjünger »

Eben nicht @farmytycoon39.

Wie gesagtauf der Old Stream Farm Map (PS4) ist der Silo reichlich gefüllt.

Und zwar so:

Image
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8972
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Anfangsbestand auf der Old Stream Farm Map

Post by farmtycoon39 »

Aha, so ist das. Naja, stört mich nicht im Geringsten. Da hast ja etwas Knete zum Schulden tilgen ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Anfangsbestand auf der Old Stream Farm Map

Post by Darthbot »

Auf dem PC habe ich dieses "Geschenk" als Tierfutter für Schweine benutzt. Verkaufen wollte ich es nicht, da ich das einfach für zu einfach hielt.
Es fehlen nur noch Zuckerrüben und/oder Kartoffeln für das perfekte Mischfutter der Schweine. Und die kann man ja relativ einfach (mit Kredit und Mietfahrzeugen) anbauen.

Und wie ich BsM kenne werden die auch auf ihrer neuen Karte (die hoffentlich noch VOR! meinem Geburtstag am 21.12 kommt) so sein. Vielleicht.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Post Reply