Zugsystem Who Dat Who Der Ranch

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
farmjünger
Posts: 173
Joined: Tue Aug 11, 2015 1:16 pm

Zugsystem Who Dat Who Der Ranch

Post by farmjünger »

Mag mir jemand mal das Zugsystem auf der Who Dat Who Der Ranch näherbringen ?

Dort wo die beiden Züge abgebildet sind (blaues Kreuz) kann ich nicht mit dem Hänger hin fahren und was verkaufen ?

Und dort wo ich auf dem Bild stehe (roter Kreis / rotes Kreuz) kann ich was aus dem Hänger verkaufen , aber es ist nix auf der Map eingetragen.

Ist das ein Bug oder raffe ich irgendwas nicht ?

Und wenn ich was ich den Zug einladen sollte, kann ich den Zug dann einfach losschicken wie auf der Sosnowka Map und der Verkauf erfolgt automatisch oder muss ich die ellenlange Strecke selbst mit dem Zug fahren ?

Danke

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 328788.jpg
User avatar
Emtec
Posts: 258
Joined: Thu Dec 18, 2014 2:45 pm
Location: Franken

Re: Zugsystem Who Dat Who Der Ranch

Post by Emtec »

Der Zug ist nicht wie auf der Sosnovka, eher wie auf der GCV. Da wo du abladen kannst (rot) wird es in den Bahnhof geladen, dort kannst du es wieder in den Zug laden und dann bei den blauen Kreuzen mit dem Zug verkaufen. Mann kann dort aber nur mit dem Zug verkaufen, andere Anhänger werden da nicht akzeptiert.
So glaub ich das zumindest, hab die Who Dat Who Der Ranch nur mal kurz überflogen.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8925
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Zugsystem Who Dat Who Der Ranch

Post by farmtycoon39 »

Es gibt auf der Map nur einen Zug, obwohl 2 Streckenabschnitte nebeneinander liegen. Es ist eine komplette Strecke. Und ja,du mußt einmal die komplette Strecke fahren. Das sind Zugsilos,es gibt 3 davon. Es ist das gleiche System wie in Goldcrest Valley. Einer ist in der Nähe des Hofes, einer ist da, wo du gekennzeichnet hast und der 3. weiß ich im Moment nicht, wo er steht, da ich momentan nicht auf der Map spiele.

Es gibt nur 2 Verkaufsstellen, die nur mit dem Zug angefahren werden können.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
farmjünger
Posts: 173
Joined: Tue Aug 11, 2015 1:16 pm

Re: Zugsystem Who Dat Who Der Ranch

Post by farmjünger »

Ok...sowei verstanden 😁

Aber warum sind die abladestellen nicht eingezeichnet in der Map ....? Wieviel gibt es denn davon ?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8925
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Zugsystem Who Dat Who Der Ranch

Post by farmtycoon39 »

2 Verkaufsstellen gibts. Na, die sind eh eingezeichnet. Nur die 3 Zugsilos nicht. Sind wie in GCV. Du kannst mit dem Pickup hinfahren und abstellen, so weißt immer, wo du hinmußt. Die Map hat ein Labyrinth aus Straßen, Bahnübergängen und Feldwegen. aber man kann sich nicht verfahren,da die Straßen schnurgerade sind und es 9 Kreuzungen gibt.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
farmjünger
Posts: 173
Joined: Tue Aug 11, 2015 1:16 pm

Re: Zugsystem Who Dat Who Der Ranch

Post by farmjünger »

Danke Euch. Fahre die Strecke morgen mal im hellen ab 🤗
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8925
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Zugsystem Who Dat Who Der Ranch

Post by farmtycoon39 »

Ja, mach das. Eine Verkaufsstelle für den Zug ist ganz rechts unten, das weiß ich.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Pommfix
Posts: 1546
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Zugsystem Who Dat Who Der Ranch

Post by Pommfix »

Die blauen Kreuze sind Verkaufsstellen die du nur mit den Zug anfahren kannst. Beladen werden kann der Zug bei den roten Kreuzen. Diese sind sowas wie Zwischenlager und entlang der Zugstrecke verteilt. Man kann sie nutzen, muss aber nicht. Alleine schon die Strwckenlänge macht eine Nutzung fast unmöglich. Zumal das lagern von Waren dort auch Geld kostet. Empfehlenswert wäre es, wenn man an deinen roten Punkt die Ware umlädt und dann die beiden Verkaufspunkte rückwärts anfährt. So hat man relativ kurze Wege. Ich benutze dazu nur den 120k Waggon.
farmjünger
Posts: 173
Joined: Tue Aug 11, 2015 1:16 pm

Re: Zugsystem Who Dat Who Der Ranch

Post by farmjünger »

Hätte gerne zu meinen Maps die ich nur mit Youngtimern spiele (so gut es geht), noch eine für größere Traktoren / Fahrzeuge gehabt.

Aber dieses Zugsystem auf der who dat who der Ranch finde ich sowat von bescheiden... da biste echt viel zu lange unterwegs im Zug.

Man kann also alles auch wo anders vertickern ? Oder brauchst den Zug für eine Sache unbedingt ?

Und den Zug einfach von "Geisterhand " um die Map fahren lassen, damit bisserl mehr Leben drin ist, geht nicht, oder ?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8925
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Zugsystem Who Dat Who Der Ranch

Post by farmtycoon39 »

Na, die Who Dat Who Der Ranch ist z.B. schon eine für ganz große Fahrzeuge wie den Big Bud, den NH T9, die Challenger- Bestien und den Case IH Quadtrac mit dem Seedhawk, dem Hatzenbichler und diversen anderen US- Geräten. :wink3: Es soll so sein, daß es nicht langweilig wird.

Na,klar kann man die Sachen woanders verticken. Mit dem Zug gehts allerdings schneller: Einfach die Waggons füllen und ab geht die Luzi :mrgreen: Kannst ja machen, was du willst. Hier ist das gleiche Prinzip wie bei allen anderen Karten

Nein, den Zug kann man nicht per "Geisterhand" fahren lassen . Das wär ja langweilig, so eine schöne und spektakuläre Strecke zu haben, aber kein Zug. :lol:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Panther1985
Posts: 58
Joined: Sun May 03, 2009 3:57 pm

Re: Zugsystem Who Dat Who Der Ranch

Post by Panther1985 »

Es gibt den mod LocoDrive im modhub, damit kann der Zug alleine fahren, ist aber nur für Pc/Mac..
Pommfix
Posts: 1546
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Zugsystem Who Dat Who Der Ranch

Post by Pommfix »

Zumindest in meinen spiel ist es so das sehr viele gute Preise bei der Bahn kommen. Dadurch benutze ich die Bahn auch sehr viel. Habe mir zu diesen Zweck auf der Wiese bei der BGA ein Lager eingerichtet wo ich auch den Zug belade. Den unteren Verkaufspunkt fahre ich rückwärts an, so komme ich recht schnell hin und muß nicht über der ganzen Karte fahren. Die Bahnbunker benutze ich gar nicht. Meine Ernte kommt zum großen Teil in mein Lager bei der BGA.
farmjünger
Posts: 173
Joined: Tue Aug 11, 2015 1:16 pm

Re: Zugsystem Who Dat Who Der Ranch

Post by farmjünger »

Die Who dat Who der Ranch Map hat jetzt vier Züge. Aber alle vier scheinen die gleiche Strecke zu fahren.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8925
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Zugsystem Who Dat Who Der Ranch

Post by farmtycoon39 »

Ja, man kann aber sehr schön die Waggons füllen. Alle 3 Züge haben 5 Waggons, wo jeweils 90.000 l reinpassen. Es gehen 450.000 l in einem solchen Zug rein.

Und 3 volle Züge haben eine Gesamtmenge von ca. 1 , 3 Mio. l . Somit kannst 2 ggf. auch als Lager benutzen und brauchst nur mit einem zum Verticken fahren.

Den Holzzug kannst mit Stämmen füllen, wenn du magst ..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Pommfix
Posts: 1546
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Zugsystem Who Dat Who Der Ranch

Post by Pommfix »

Das neueste Zugsystem gefällt mir nicht. Man kann jetzt so nur noch 90k per Zug verkaufen.
Post Reply