[UMFRAGE] Welche Musik wünscht ihr euch im Radio im Spiel?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.

Welches Genre bevorzugt ihr im Radio?

Den Online Stream
77
30%
Pop
33
13%
Electronic
32
13%
Blues
11
4%
Rock
59
23%
Country
33
13%
ein anderes Genre (bitte in den Kommentaren angeben)
11
4%
 
Total votes: 256

EliteGamer
Posts: 136
Joined: Fri Nov 04, 2016 1:30 am
Location: Rinteln

Re: [UMFRAGE] Welche Musik wünscht ihr euch im Radio im Spiel?

Post by EliteGamer »

Mal einen Sender für 60er 70er 80er und 90er das komplette Oldi Packet
User avatar
Ackersnacker
Posts: 5
Joined: Sun Nov 19, 2017 6:07 pm
Location: Hamburg

Re: [UMFRAGE] Welche Musik wünscht ihr euch im Radio im Spiel?

Post by Ackersnacker »

Ich schalte das Radio niemals ein, finde diese Option überflüssig. LG
oppen
Posts: 17
Joined: Fri Jun 09, 2017 6:29 pm

Re: [UMFRAGE] Welche Musik wünscht ihr euch im Radio im Spiel?

Post by oppen »

Bin auch ohne Radio unterwegs.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [UMFRAGE] Welche Musik wünscht ihr euch im Radio im Spiel?

Post by Ingolf »

Bei mir ganz einfach. KEINE!
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Evilman2517

Re: [UMFRAGE] Welche Musik wünscht ihr euch im Radio im Spiel?

Post by Evilman2517 »

Hey, es wird dich freuen zu hören, denn Giants hat auch an dich gedacht, es gibt (jetzt bereits schon im 17er integriert) die Möglichkeit das Radio auszuschalten, unglaublich, aber wahr.

Grüße
Lord Nighthawk
Posts: 2789
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: [UMFRAGE] Welche Musik wünscht ihr euch im Radio im Spiel?

Post by Lord Nighthawk »

Ja ich versteh auch nicht warum die Leute alle schreiben das sie keine Musik hören - danach wurde nicht gefragt und nen Feature das drin ist wird auch nicht mehr ausgbaut (zumal fast die ganze Laufzeit vom FS15 gejammert wurde das Ingame endlich nen Radio verfügbar sein soll). Die Topic ist an die Leute gerichtet die das Radio dann und wann nutzen, nicht an diejenigen die es nicht nutzen.
franky-b
Posts: 284
Joined: Fri Mar 25, 2016 1:48 pm

Re: [UMFRAGE] Welche Musik wünscht ihr euch im Radio im Spiel?

Post by franky-b »

Ich würde mir gerade jetzt zur Weihnachtszeit ein paar schöne Streamings wünschen. Bekomme das irgendwie nicht hin.
User avatar
MarcBO
Posts: 244
Joined: Wed Jan 30, 2013 8:26 am
Location: Baiersbronn (BaWü)

Re: [UMFRAGE] Welche Musik wünscht ihr euch im Radio im Spiel?

Post by MarcBO »

Ich nutze das Radio mit den von mir eingefügten Sendern...

Mich würde eher mal Interessieren, wie ich die sender raus bekomme, die ich nicht wil..
wie ich hier http://forum.giants-software.com/viewto ... 13#p847972schon gefragt habe, aber leider noch keine passende Antwort erhalten hab.

MFG MarcBO
LS2008 - LS19 + Jedes DLC's + Jedes Add-on
LS22 CE + Season Pass 1+2


AMD FX-8300 8x 3,3 GHz
GeForce GTX 1050Ti 4GB
24 GB Ram
Gigabyte 970A-UD3P
Win10 Home
Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad, Pedale und 2x Seitenkonsole
Kamikater
Posts: 183
Joined: Tue Dec 05, 2017 12:12 pm

Re: [UMFRAGE] Welche Musik wünscht ihr euch im Radio im Spiel?

Post by Kamikater »

es gibt min eine weitere Option

mediastream

also das Streamen im lokalem Netzwerk (LAN/WLAN).
Es ist einem dann selbst überlassen ob man Musik von seinem Rechner, seinem Handy, dem Router oder einer anderen Quelle streamt.
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: [UMFRAGE] Welche Musik wünscht ihr euch im Radio im Spiel?

Post by p4r4d0xs »

Kamikater wrote: Tue Dec 05, 2017 2:54 pm es gibt min eine weitere Option

mediastream

also das Streamen im lokalem Netzwerk (LAN/WLAN).
Es ist einem dann selbst überlassen ob man Musik von seinem Rechner, seinem Handy, dem Router oder einer anderen Quelle streamt.
Funktioniert doch jetzt schon! Einfach eine Verknüpfung vom Ordner deiner Musik unter Mygames/farmingsimulator17/music einfügen schon Streamst du deine mp3 im Spiel
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: [UMFRAGE] Welche Musik wünscht ihr euch im Radio im Spiel?

Post by Danko40 »

Hatte zuerst auch den Radio eingeschaltet, bis sich die Lieder immer wiederholt haben und sie mir aus den Ohren quollen. Nun ist der Radio auf off, da der Online-Radio auf den Konsolen nicht zur Verfügung steht.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
starship
Posts: 52
Joined: Fri Aug 18, 2017 6:57 am

Re: [UMFRAGE] Welche Musik wünscht ihr euch im Radio im Spiel?

Post by starship »

Webradio. Wenn es denn mal funktioniert, die selbst hinzugefügten Links auch abzurufen. Die werden trotz korrekter Syntax nämlich konsequent ignoriert.

Aber mal ehrlich, hat der LS nicht wichtigere Baustellen, als ausgerechnet das Radio? Ich mein ja nur... ;-)

VG
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [UMFRAGE] Welche Musik wünscht ihr euch im Radio im Spiel?

Post by Trax »

starship wrote: Sun Dec 31, 2017 6:40 amAber mal ehrlich, hat der LS nicht wichtigere Baustellen, als ausgerechnet das Radio? Ich mein ja nur... ;-)
Mit denen sich aber kein Audio Engineer befassen wird. :wink3:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
davecool
Posts: 2
Joined: Fri Dec 29, 2017 4:34 pm

Re: [UMFRAGE] Welche Musik wünscht ihr euch im Radio im Spiel?

Post by davecool »

Ich höre sehr gerne FFH.
CaddyM
Posts: 310
Joined: Tue Apr 07, 2015 10:00 am
Location: Bielefeld

Re: [UMFRAGE] Welche Musik wünscht ihr euch im Radio im Spiel?

Post by CaddyM »

Bevorzugt (wenn nicht wie beim Srgt ein anderer Player im Hintergrund läuft ;-) ) wäre eine Playlistenfunktion, damit ich nicht die Audiodateien, die gespielt werden, mehrfach auf dem PC haben muss wie jetzt zwingend notwendig.
Back to the roots - nur nicht zu Fuß :coolnew:
LS 11
LS 13
LS 15
LS 17
LS 19
LS 22 Beta
Post Reply