Platinium DLS Estancia Lapacho, Technik der Region

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Platinium DLS Estancia Lapacho, Technik der Region

Post by Tiark »

Ich sollte Ironie halt doch etwas kenntlich machen für den ein oder anderen. :search: Wer allerdings Südamerika nur auf die Region Äquator reduziert wird wohl bei dem Rest des Kontinents ca 70-80% ein bisserl in Ungemach verfallen. Es gibt ja auch den Paraquay Season ... ich vermute mal weil die abgebildete Region von Estancia Lapacho da auch am besten hin passt.
:hi:
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
User avatar
Tobse82
Posts: 1191
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: Platinium DLS Estancia Lapacho, Technik der Region

Post by Tobse82 »

Also im Exportbericht von Paraguay wird z.B. Zuckerrohr nicht mal erwähnt. Ergo kann die Map nicht unbedingt Paraguay repräsentieren. Grundsätzlich kann man für jedes Land einen Season-Mod machen. Das bedeutet aber nicht, dass es Sinn macht :-)
Privat: LS22 mit RTX3060 auf Windows 10 und XBox-Controller
Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Platinium DLS Estancia Lapacho, Technik der Region

Post by Tiark »

Oha in welchem Land bin ich dann bloß gewesen. :shock: Und es kommt noch dazu das die Erde da an vielen Stellen so schön rot war. Auch die Rindviecher sahen aus wie bei LS. Ich habe mich sicherlich geirrt daran wird es liegen vermutlich bin ich eine Station zu früh ausgestiegen aus dem Flieger und war noch in Brazil....

:hmm: :confusednew:

Tellerränder haben doch manchmal etwas elendes man kommt einfach nicht drüber weg.................

:hi:
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
Tiark
Posts: 710
Joined: Wed Nov 12, 2014 9:53 am

Re: Platinium DLS Estancia Lapacho, Technik der Region

Post by Tiark »

Grad mal eben 5 Sekunden Google bemüht... hat mir denn doch keine Ruhe gelassen...

http://www.travel-images.com/paraguay/p ... guay9.html

https://farm4.static.flickr.com/3010/29 ... ddf3_b.jpg
:gamer: :this: PC :hi:

Konfuzius sagt....

Klug sein besteht zur Hälfte darin, zu wissen, was man nicht weiß.
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Platinium DLS Estancia Lapacho, Technik der Region

Post by Wingcommander »

Schöne Bilder....nur in Kolumbien gibts die gleichen schönen Rinder....und auch Rolle rote Erde...und auf den Haziendas auch noch so tolle Hangars mit Cessnas um das Endprodukt der Coca-Blätter zu vertreiben...und nu?

Bei den Rindern im Add on handelt es sich um die klassischen Zebu-Mischrindarten des mittleren Südamerika wie sie in allen Ländern der Tropischen und subtropischen Zone vorkommen....weil die das feuchtwarme Klima in besser abkönnen als die taurinen Rassen die z.b. In den weiten südargentiniens gezüchtet werden.
Fordson
Posts: 426
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:37 pm
Location: Southern Germany

Re: Platinium DLS Estancia Lapacho, Technik der Region

Post by Fordson »

Ich versuche mal eine Eingrenzung

Die größten Zuckerrohrproduzenten in Südamerika laut wikipedia in fallender Reihenfolge der Anbaumenge:

Brasilien (mit weitem Abstand die Nummer 1 auf der Welt - Nummer 2 ist Indien)
Kolumbien
Guatemala
Argentinien
Kuba
Peru
Ecuador

Brasilien fällt eigentlich aus, weil dort Landessprache Portugiesisch ist und Estancia ist spanisch.
Stara (Brasilianer) hat in allen Ländern Niederlassungen, Gessner (Australier) sicher auch. Der Lizard Convertible deutet auf Kuba hin.
Die Lapacho-Bäume gibt es in ganz Südamerika.

Wahrscheinlich ist die Estacia Lapacho eine gute Mischung für den Europäischen Geschmack.
In einer Sendung von Galileo haben Sie mal echtes indonesisches BamiGoreng mit in Deutschland von einem Tiefkühlkosthersteller produziertem verglichen. Hatte natürlich nur wenige Inhaltsstoffe gemeinsam. Der Hersteller hat das wie folgt erklärt: Wir habe das echte Rezept probiert, wurde nicht angenommen, bei den Deutschen muß alles bunt sein.
Also: Flair geht vor Authentizität. Und das Flair finde ich jetzt echt nicht schlecht. *thumbsup*
LS17, what else?
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Platinium DLS Estancia Lapacho, Technik der Region

Post by Wingcommander »

Estância heißt meines Wissens auf Portugiesisch aber Büro....

Während estancia im spanischen „bleib“ heißt...der portugiesische Ansatz würde da mehr Sinn machen
Fordson
Posts: 426
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:37 pm
Location: Southern Germany

Re: Platinium DLS Estancia Lapacho, Technik der Region

Post by Fordson »

Der google Translator spuckt für estancia folgende spanische Bedeutungen aus: Aufenthaltsort, verweilen, Wohnraum, Zimmer, Gehöft, Gut, Landgut, ...
LS17, what else?
Post Reply