Fahrsilo lässt sich nicht mehr leeren

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
marktteifin
Posts: 12
Joined: Tue Nov 01, 2016 3:55 pm

Fahrsilo lässt sich nicht mehr leeren

Post by marktteifin »

Ps4
Goldcrest Map

Mein Fahrsilo beim Kuhstall ist ca. zur Hälfte leer.
Nun kann ich nichts mehr entnehmen weil es ist als würde ich gegen eine Wand fahren. Weder mit verschiedenen Zangen, Förderbändern, etc. lässt sich die Silage aufnehmen.

Hat jemand eine Idee?
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Fahrsilo lässt sich nicht mehr leeren

Post by Kallenbach »

Von beiden Seiten? Du kannst auch auf die Siloplane Silage kippen damit die Plane weg ist und du versuchen kannst ob sie zu entnehmen sind.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
marktteifin
Posts: 12
Joined: Tue Nov 01, 2016 3:55 pm

Re: Fahrsilo lässt sich nicht mehr leeren

Post by marktteifin »

Plane ist keine mehr drauf. Ja von beiden Seiten. Ich kann auch kein neues Gras reinkippen um sie erneut zu verschliessen
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Fahrsilo lässt sich nicht mehr leeren

Post by HeinzS »

er schrieb Silage rein kippen.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Fahrsilo lässt sich nicht mehr leeren

Post by Kallenbach »

Danke HeinzS, mach einfach mal einen Siloballen, den Siloballen dann in einen Futtermischwagen und einfach auf der Silage im Fahrsilo auskippen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply