Korntankvolumen FENDT-Mähdrescher

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
HC_Pete
Posts: 134
Joined: Sun May 21, 2017 12:14 am
Location: Norddeutsche Tiefebene

Korntankvolumen FENDT-Mähdrescher

Post by HC_Pete »

Mahlzeit,

Leute, ich brauch Hilfe. Ich sitz in einer Besprechung und es überkommt mich das dringende Bedürfnis vor lauter Langeweile eine Übersicht zu erstellen, wie lange ich mit den unterschiedlichen Dreschermodellen (plus sinnvollen Schneidwerkkombinationen) arbeiten kann, bis der Korntank voll ist. Ich hab die Daten für alle GIANTS-Drescher vorliegen, bis auf die zwei FENDT (6275 und den 9490X). Hat die jemand parat? *thumbsup*

Ich hoffe auf die Hilfe aus der Community um mich aus meiner Notlage zu erlösen :biggrin2:

HC_Pete
Dabei seit dem Landwirtschaftssimulator 2009
System: Windows 10 Intel Core i7 4790K nVidia Geforce GTX 970 16 GB RAM
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Korntankvolumen FENDT-Mähdrescher

Post by Trax »

Sind Identisch zu den beiden MF Dreschern aus dem Basegame.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
HC_Pete
Posts: 134
Joined: Sun May 21, 2017 12:14 am
Location: Norddeutsche Tiefebene

Re: Korntankvolumen FENDT-Mähdrescher

Post by HC_Pete »

Mein Retter in der Not!
Dabei seit dem Landwirtschaftssimulator 2009
System: Windows 10 Intel Core i7 4790K nVidia Geforce GTX 970 16 GB RAM
Post Reply