Mod Map im MP modus

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Prio
Posts: 20
Joined: Wed Dec 13, 2017 10:48 am

Mod Map im MP modus

Post by Prio » Wed Dec 13, 2017 10:58 am

Guten Tag alle zusammen,

Ich hätte da mal eine frage an Euch und zwar zocke ich sehr gerne im singleplayer Modus die PineCove Farm von Stevie.

Habe mir einen Server geholt wo ich mit einem Kumpel gerne zocken möchte so habe mich auch hier entschieden diese Map zunehmen weil es so viel verschiedenes gibt und umfangreich ist und dacht diese Map im Multiplayer zu zocken wäre echt nice.

So das Problem jetzt ist man kann nur Maps auf den didicated Server Hochladen die von Giants di man ingame Herunterladen kann und hier ist diese Map nicht vorhanden.

Gibt es eine möglichkeit diese trotzdem auf den Server zu bekommen oder was kann man da machen dass Giants diese geniale Map in die Mods reinpackt?

Vielen Dank
Freue mich auf die Antworten

Prio

Evilman2517

Re: Mod Map im MP modus

Post by Evilman2517 » Wed Dec 13, 2017 11:12 am

Hey,
Du kannst auf einem Dedi-Server doch problemlos Mods von deiner Festplatte hoch laden

Prio
Posts: 20
Joined: Wed Dec 13, 2017 10:48 am

Re: Mod Map im MP modus

Post by Prio » Wed Dec 13, 2017 11:44 am

Ja dachte ich auch und wenn ich das mache. Lädt er die Map und dann ganz oben über die mods die man eeingefügt hat steht oben in roter schrift mod are corrupt, just mods from giant
Mehr nicht und die map ist dann nicht drin, obwohl ich die ganz normale zip datei reingefügt habe :/

Evilman2517

Re: Mod Map im MP modus

Post by Evilman2517 » Wed Dec 13, 2017 12:42 pm

Bei welchem Anbieter bist du? Also wo hast du den Server besorgt?

Prio
Posts: 20
Joined: Wed Dec 13, 2017 10:48 am

Re: Mod Map im MP modus

Post by Prio » Wed Dec 13, 2017 2:10 pm

Also den server habe ich bei gportal gemietet. Dedicated server

Prio
Posts: 20
Joined: Wed Dec 13, 2017 10:48 am

Re: Mod Map im MP modus

Post by Prio » Wed Dec 13, 2017 2:29 pm

Noch eine kleine Frage an dich kann man denn evrl die Nordfriesische Map 4 fach auf den server laden?
Resp möchte halt eine map Mit einem kumpel zocken die mehr also nur standart anbietet deswegen habe ich mor eigenslich den server geholt

Evilman2517

Re: Mod Map im MP modus

Post by Evilman2517 » Wed Dec 13, 2017 5:09 pm

Hey,

ich habe selber einen Server bei G-Portal gemietet, du kannst auf den Server jede Map drauf laden, die du möchtest, auch Mods (vorausgesetzt, sie sind MP-tauglich). Ich weiß jetzt leider nicht wirklich, wo dein Problem liegt. Ich gehe immer in das Web-Interface vom Server, stoppe das Spiel und anschließend lade ich im Reiter Mods die entsprechenden Mods bzw Map hoch die ich spielen möchte. Anschließend werden die entsprechenden Mods noch aktiviert und der Server gestartet.

Prio
Posts: 20
Joined: Wed Dec 13, 2017 10:48 am

Re: Mod Map im MP modus

Post by Prio » Wed Dec 13, 2017 5:13 pm

Hey,
Arbeite noch leider aber wenn ich es heute Abend nochmal probiere kann ich gerne einen screenshot machen evtl ist es dann einfacher zu sehen.

Du sagst MP tauglich ist dass nicht jede Karte ansich oder , habe auch halt gelesen dass man keine 4 fach maps draufladen kann.

Nordseefreak
Posts: 145
Joined: Fri Oct 02, 2015 1:01 pm

Re: Mod Map im MP modus

Post by Nordseefreak » Wed Dec 13, 2017 6:09 pm

generell geht jede Map aufn Server, ausnahme die Dateigrösse überschreitet 1,7GB
Member of LPG Schwarze Pumpe 1988
Link zu unserem Forum : http://www.lpg-schwarze-pumpe-1988.de/

Prio
Posts: 20
Joined: Wed Dec 13, 2017 10:48 am

Re: Mod Map im MP modus

Post by Prio » Wed Dec 13, 2017 10:37 pm

Hey ich habe es geschafft 😊
Ich hatte die datei 2 mal im ordner eine habe och rausgelöscht zack hat es funktioniert 😊😊

Vielen Dank an dich

Evilman2517

Re: Mod Map im MP modus

Post by Evilman2517 » Thu Dec 14, 2017 9:36 am

Klasse,

schön zu hören, dass es nun funktioniert.
Viel Spass beim gemeinsamen Ackerbau :-)

Grüße

Post Reply