Hiiiiillllffeee

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
TechnoSience
Posts: 20
Joined: Sun Nov 26, 2017 9:31 am

Hiiiiillllffeee

Post by TechnoSience »

Hallo,
ich habe ein riesiges Problem hab den LS17 deinstallieren müssen da es probleme gab.
Hat alles funktioniert, aber mein kuhn dlc ist weg und ich hab es ja so wie man es muss über die ls17 website gekauft.
Da ich alles deinstallieren lassen habe ist das jetzt weg und ich finde den produkt schlüssel nicht mehr.
Was kann ich machen
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Hiiiiillllffeee

Post by DocDesastro »

In deine Emails gucken - du solltest eine mit dem Key erhalten haben, als die Zahlungsbestätigung rausging - meistens via micropayment, oder wie die Firma heisst...oder generell Produktschlüssel bei Erhalt aufschreiben und an einem sicheren Ort (NICHT der PC, kein loser Zettel, sondern ein Ordner aus Pappe im Regal) aufbewahren?! Klingt bauernschlau und arrogant, ich weiss, aber auf diese Erkenntnis bin ich auch schon auf die harte Tour gekommen und war froh, dass die andere Seite kulant war und noch Aufzeichnungen hatte, dass ich mit Kundennummer was gekauft habe. Viellicht hilft Dir hier ein Admin weiter.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8064
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Hiiiiillllffeee

Post by don_apple »

Wenn du noch den Kaufbeleg hast und die e-mail Adresse weißt die du beim Kauf angegeben hast, dann kannst du dich wie im folgenden Beitrag beschrieben an den Support von giants wenden damit sie dir den Key nochmals schicken: viewtopic.php?f=852&t=44642

Bitte allerdings bedenken das Wochenende ist und es deshalb auch mal etwas länger dauern kann bis da jemand reagiert.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
BlxckMamba
Posts: 1
Joined: Wed Dec 20, 2017 6:06 pm

Produktschlüssel bei Landwirtschafts-Simulato r 17 geht nicht

Post by BlxckMamba »

:frown:
Post Reply