Seasons Mod

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
hati_123
Posts: 2
Joined: Sat Dec 16, 2017 10:55 pm

Seasons Mod

Post by hati_123 »

Hallo Community!

ich habe heute auf Modhub gesehen, das ein neues Update für den Seasons verfügbar ist. Ich habe die Datei heruntergeladen und in den Ordner gelegt mit Datei im Ziel ersetzen. Ich wollte den LS17 starten und wie ich auf meinen Spielstand geklickt habe kam eine Nachricht das der Seasons nicht installiert sei und somit er nicht verfügbar ist. Hab schon alle Mods herausgelegt und dann ausprobiert aber der Mod funktioniert nicht.
Danke schon jetzt im Voraus.
Mfg hati_123
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Seasons Mod

Post by Kallenbach »

Hast du schon den ingame-Modhub genutzt um den Seasons-Mod zu aktualisieren?
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Seasons Mod

Post by böserlöwe »

Hi, da bleibt noch die Frage nach dem aktuellen Patch für das Spiel offen.
Der aktuelle Patch 1.5.3.1 sollte deshalb schon installiert sein.
Die sicherste Methode den Season auch zu installieren ist direkt über die MODS aus dem Spiel.
Vergiss auch die anderen Dateien vom Season nicht, die für das jeweilige Gebiet erstellt worden sind.
Du kannst zwar nur eine Datei davon nutzen, aber dann sollte es auch eine Aktuelle davon sein.
hati_123
Posts: 2
Joined: Sat Dec 16, 2017 10:55 pm

Re: Seasons Mod

Post by hati_123 »

Danke böserlöwe habe nur version 1.5.1 muss also updaten
Post Reply