Problem mit Drive Control

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Teddys
Posts: 1
Joined: Sun Dec 17, 2017 7:36 pm

Problem mit Drive Control

Post by Teddys »

Hallo ihr,

ich bin neu hier und hoffe das ich im richtigen Bereich schreibe.

Nun zu meinem Problem. Auf dem Server auf dem ich mitspiele wird DriveControl benutzt. Soweit geht es auch, nur bei der ersten Fahrzeug aus der TabListe geht der
Mod überhaupt nicht. So das ich nur Vorwärts fahren kann und kein Allrad usw. einschalten kann. Interessanterweise ist es so das wenn sich das Fahrzeug auf dem ersten Platz ändert, dann ist es bei diesen so, obwohl es vorher als das Fahrzeug auf eine anderen Platz war keine Probleme macht.

Bei den anderen Spieler ist es nicht so.

Ich habe bei mit LS17 mit dem neusten Patch 1.5.3.1 installiert und auch das Strohbergen, wie auch das Platium DLC.

Liebe Grüße
Teddy
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Problem mit Drive Control

Post by NanuK »

Allrad funktioniert nicht bei jedem Fahrzeug.
Der große NH Drescher CR10.90 glaube ich, hat vorn n RaupenLaufwerk.
Dort funktioniert auch kein Allrad, weil dieses auch im Original wohl kein Allrad hat.
Oder von welchem Fahrzeug sprichst du?
Bzw. hat ein und das selbe Fahrzeug mal Allrad und mal nicht, dann wäre da natürlich ein Problem.
Post Reply