LS 17 xbox one

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
mash02
Posts: 4
Joined: Thu Dec 21, 2017 11:39 am

LS 17 xbox one

Post by mash02 »

Hallo zusammen,
habe ein paar Fragen zu den Erweiterungen. Ich habe mir den LS17 für xbox one zugelegt und den Season pass sowie weiter Mods und Add-on gedownloadet. Seit gestern den Platinum Add, aber es ist keine Änderung sichtbar. Beim Starten nur das normale Menue.

Wo kann ich andere Karten downloaden? Bzw Erweiterungen freischalten?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: LS 17 xbox one

Post by farmtycoon39 »

Im internen Modhub, im Hauptmenü unter "Mods" zu finden. Schau mal da nach. Oder in der Bibliothek. schau mal im Hauptmenü auf der Xbox one nach. Es müßte auch so wie bei der PS4 aufgebaut sein.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Pommfix
Posts: 1549
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: LS 17 xbox one

Post by Pommfix »

Beim starten des Spieles sieht man auch keinen Unterschied. Erst im Hauptmenü sollte unter den Logo Platinum Edition stehen. Wenn du jetzt auf Karriere gehst solltest du in der unteren Leiste 3 Punkte sehen. Jeder steht für eine andere Karte. Sollte beides nicht erscheinen. Also das Logo im Startmenü und die drei Punkte ist das Platinum nicht installiert. Weiter Karten findest du in Modhub. Für jeden Karte gibt es dann bei Karriere einen weiteren Punkt. Hast du eine Karte gewählt und die Figur erstellt kommst du zu Modauswahl. Hier kannst du jetzt jeden Mod und jede Erweiterung an oder abwählen die du besitzt.
mash02
Posts: 4
Joined: Thu Dec 21, 2017 11:39 am

Re: LS 17 xbox one

Post by mash02 »

Danke erstmal,
also auf xbox menu zeigt es mir an das das spiel sowie der seasons pass und und zucht+ frucht installiert ist, beides läßt sich starten. in der warteschleife steht oben das platinum add installiert ist aber es passiert nichts wenn ich es anklicke.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: LS 17 xbox one

Post by farmtycoon39 »

Die Warteschleife ist da, damit das Spiel geladen wird, sofern du alles andere ausgewählt hast. Wenn du die Sanduhr siehst, dann startet das Spiel bald. Es braucht halt ein kleines Weilchen. Wenn da steht: "Spiel wird geladen. Bitte warten", dann bist faktisch schon drin.

Ein Bild von der Map, die du ausgewählt hast und die Tipps siehst auch teilweise, wenn das Spiel geladen wird.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
mash02
Posts: 4
Joined: Thu Dec 21, 2017 11:39 am

Re: LS 17 xbox one

Post by mash02 »

stehen in der warteschlange bei kürzlich installiert
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: LS 17 xbox one

Post by Kallenbach »

mash02 wrote: Thu Dec 21, 2017 5:13 pm Danke erstmal,
also auf xbox menu zeigt es mir an das das spiel sowie der seasons pass und und zucht+ frucht installiert ist, beides läßt sich starten. in der warteschleife steht oben das platinum add installiert ist aber es passiert nichts wenn ich es anklicke.
Über welches Spiel reden wir bitte? Der LS17 und Der Landwirt 2017 sind Konkurrenten. Beide haben ihre eigenen Add-Ons, beim Landwirtschafts Simulator sind dies das Kuhn-, Big Bug- und Platinum-Add-On, mehr gibt es für LS17 nicht.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
mash02
Posts: 4
Joined: Thu Dec 21, 2017 11:39 am

Re: LS 17 xbox one

Post by mash02 »

danke, fehler bemerkt.....
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: LS 17 xbox one

Post by farmtycoon39 »

Ach nee, hat er ein anderes Spiel ?? Na, dann hurtig den Original-LS kaufen.. ;)

Mir kam "Zucht + Frucht" eh spanisch vor, denn das gibts im LS nicht.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
farmjünger
Posts: 173
Joined: Tue Aug 11, 2015 1:16 pm

Re: LS 17 xbox one

Post by farmjünger »

Wieviel maps beinhaltet das platinum-add-on des ls17? Und falls es mehr als eine ist, spielen die alle in südamerika ?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: LS 17 xbox one

Post by farmtycoon39 »

Es ist nur eine Map in dem Platinum- Add on da. Und sie spielt eben in Südamerika. Die anderen Maps sind Modmaps, erstellt von Moddern.

Aber ich hoffe, der Threadersteller hat jetzt das richtige Spiel jetzt installiert, damit er hier mitmischen kann.

Denn der LS17 ist nur echt und original mit dem Kuhn-DLC, dem Big Bud- DLC,dem Platinum-Add on und nun mit dem Season-Mod und dem Horsch-Add on. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
farmjünger
Posts: 173
Joined: Tue Aug 11, 2015 1:16 pm

Re: LS 17 xbox one

Post by farmjünger »

Also die Landschaft Südamerika interessiert mich eigentlich weniger. Aber für 12,99 Euro für die es gerade im PS4 angeboten wird, könnte man es sich ja mal antun.
Bzw. den Season pass gibt es gerade für 14,99 Euro. Da wäre ja dann alles drin.
Post Reply