Siloking Selbstfahrer neue Kapazität

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
BauerLuigi
Posts: 6
Joined: Thu Dec 28, 2017 2:17 pm

Siloking Selbstfahrer neue Kapazität

Post by BauerLuigi »

Hallo,

wenn ich das richtig sehe, wurde mit dem letzten Update (1.5.3) die Kapazität das Siloking-Selbstfahrers auf 13000 gesenkt? In der Änderungsliste war dies aber nicht vermerkt.

Ich gehe mal davon aus, das ist der Bugfix zu viewtopic.php?f=934&t=111155&hilit=Siloking

Hat mich nur ein wenig überrascht, weil man nun nicht mehr wirklich sinnvoll TMR mit den Standard-Strohballen herstellen kann. Ein Ballen mit 4000l ergibt schon einen zu hohen Prozentwert. Also nur noch Heu und Silage mixen.

Wollte ich hier nur einmal erwähnen, nicht das da noch jemand in diese "Falle" tappt.

Naja, werde ich das Stroh, das ich eigentlich verfüttern wollte, halt zur Verkaufsstelle karren.

Gruß,
euer Bauer Luigi
User avatar
Maeks
Posts: 657
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: Siloking Selbstfahrer neue Kapazität

Post by Maeks »

Ääähm du spielst da aber nicht gerade mit den More Realistic Mod oder ? :hmm: Da wurde nähmlich der Siloking von dural.

Gruß Maeks
User avatar
TöffTöff
Posts: 98
Joined: Thu Dec 24, 2009 11:55 am

Re: Siloking Selbstfahrer neue Kapazität

Post by TöffTöff »

Wieso? Ich spiele mit dem MR Mod und kann einen Quader-Heuballen, einen Quader-Strohballen und zwei Rund-Silageballen (oder Silage aus dem Haufen) einfüllen. Passt gut.
Pommfix
Posts: 1552
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Siloking Selbstfahrer neue Kapazität

Post by Pommfix »

Ist leider wahr. Die Kapazität wurde gesenkt. Und ich spiele auf Konsole, Mods die da was verändern können sind sehr rar.
Andreas572
Posts: 267
Joined: Sat Apr 04, 2009 10:08 pm
Location: Westerwald

Re: Siloking Selbstfahrer neue Kapazität

Post by Andreas572 »

Dito, im Shop nur noch 13000 Liter. Sollte aber immer noch mit einem Stroh, einem Heu und einem Silageballen TMR geben. Füllt man mit Ballen, verschenkt man 3000 Liter. Mit Silageballen macht es aber bei dem Teil keinen Sinn, da er die Silage ja selbst aufnehmen kann.
Post Reply