Preisfall verzögern

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Superfarmer2
Posts: 166
Joined: Tue Jan 01, 2013 4:47 pm

Preisfall verzögern

Post by Superfarmer2 »

Gibt es eine Möglichkeit den Preisfall beim Verkauf zu verzögern.Im Speziellen geht es um die aus dem Strohbergungsaddon enthaltenen Verkaufsstellen,wo der Preis nach jeder Palette immer weiter fällt.Gibt es eine Möglichkeit(Mod oder was auch immer) der verhindert das der Preis sofort fällt?

mfg Superfarmer2
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Preisfall verzögern

Post by HeinzS »

da der Inhalt verschlüsselt ist nein.
Superfarmer2
Posts: 166
Joined: Tue Jan 01, 2013 4:47 pm

Re: Preisfall verzögern

Post by Superfarmer2 »

Man könnte trotz verschlüsselung aber schon ne weitere Verkaufsstelle für Paletten als Mod schaffen,wo der Preis nicht sofort fällt oder ist dies auch nicht möglich?
Wambo96
Posts: 17
Joined: Fri Jul 28, 2017 7:08 pm

Re: Preisfall verzögern

Post by Wambo96 »

Hi es gibt einen kleinen Trick um den hohen Preis nach dem verkaufen wieder zu bekommen um den Preis bei der nächsten Fuhre wieder zu bekommen. Tu das Spiel speichern und beende die Karte nach dem Speicher dann ist der Preis nach dem Neustart der karte wieder höher.

P.S. So machen ich es wenn ich spiele.
:biggrin2: :smileynew:
Superfarmer2
Posts: 166
Joined: Tue Jan 01, 2013 4:47 pm

Re: Preisfall verzögern

Post by Superfarmer2 »

Wambo96 wrote: Sat Dec 30, 2017 7:46 pm Hi es gibt einen kleinen Trick um den hohen Preis nach dem verkaufen wieder zu bekommen um den Preis bei der nächsten Fuhre wieder zu bekommen. Tu das Spiel speichern und beende die Karte nach dem Speicher dann ist der Preis nach dem Neustart der karte wieder höher.

P.S. So machen ich es wenn ich spiele.
Das stimmt zwar,aber willst du nach jeder Palette das Spiel speichern und neu laden?Eine doch eher umständliche wenn nicht sogar ineffektive Methode.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Preisfall verzögern

Post by HeinzS »

dann sammle doch erst einmal Paletten und bringe sie zusammen zum Verkauf.
User avatar
NorthernStar
Posts: 720
Joined: Thu Jan 05, 2017 6:14 pm
Location: Schleswig-Holstein

Re: Preisfall verzögern

Post by NorthernStar »

HeinzS wrote: Sun Dec 31, 2017 7:31 am dann sammle doch erst einmal Paletten und bringe sie zusammen zum Verkauf.
Genau so mache ich es bei Wolle. Erst wenn der ZIL und der WAGO voll sind und die Preise stimmen fahre ich zur Spinnerei.

Um Preisverfall zu vermeiden sollte man immer so viel wie möglich auf einmal verkaufen.
Trinkt der Bauer und fährt Traktor, wird er zum Gefahrenfaktor.
Superfarmer2
Posts: 166
Joined: Tue Jan 01, 2013 4:47 pm

Re: Preisfall verzögern

Post by Superfarmer2 »

NorthernStar wrote: Sun Dec 31, 2017 8:38 am
HeinzS wrote: Sun Dec 31, 2017 7:31 am dann sammle doch erst einmal Paletten und bringe sie zusammen zum Verkauf.
Genau so mache ich es bei Wolle. Erst wenn der ZIL und der WAGO voll sind und die Preise stimmen fahre ich zur Spinnerei.

Um Preisverfall zu vermeiden sollte man immer so viel wie möglich auf einmal verkaufen.
Bei Wolle mach ich es auch so,schon alleine weil der Weg für ein oder 2 Paletten zu weit ist(auch mit Cp).
Bei den anderen(Strohpelletpaletten) habe ich es noch nicht probiert aber kann ich ja mal machen und gucken ob es funktioniert,der Trigger ist ja ziemlich klein.
Post Reply