Seasen Mod Problem bei den Zetter

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Fred151
Posts: 35
Joined: Wed Jun 07, 2017 4:07 pm

Seasen Mod Problem bei den Zetter

Post by Fred151 »

Ich spiele zurzeit die Porta Westfalica v5. Heute wollte ich Heu für die Kühe produzieren und mir ist aufgefallen ,dass manches Gras nicht beim ersten Mal beim zettern zu Heu wird sondern erst beim zweiten Mal. Nun die Frage ist das so gewollt von Realismus Modding.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8957
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Seasen Mod Problem bei den Zetter

Post by farmtycoon39 »

Mußt schauen, ob das Gras trocken oder nass ist. Wenns nass ist,kann es nicht gewendet werden.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Fred151
Posts: 35
Joined: Wed Jun 07, 2017 4:07 pm

Re: Seasen Mod Problem bei den Zetter

Post by Fred151 »

Die Feuchtigkeit liegt bei 10%. Es sind nur vereinzelte Grasschwaden
Andreas572
Posts: 267
Joined: Sat Apr 04, 2009 10:08 pm
Location: Westerwald

Re: Seasen Mod Problem bei den Zetter

Post by Andreas572 »

Dann sollte es eigentlich funktionieren. Kann aber auch eventuell am Wender liegen, das er durch unebenes Gelände keinen Bodenkontakt hat.

Wo man aber aufpassen muss, wenn es während dem Wenden anfängt zu regnen, wird während der Regenphase das bereits gewendete Gras komplett gelöscht. Finde ich doch sehr realistisch *thumbsdown*
Bereits gewendetes Gras sollte sich während dem Regen erst mal zurück zu Gras wandeln. Das wäre realistisch um die Nässe zu simulieren.
Post Reply