Hilfe bei: Fester Preis beim Stroh auf variabel ändern

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Hilfe bei: Fester Preis beim Stroh auf variabel ändern

Post by Danko40 »

Spiele "Westbridge Hills Map" auf normal. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Preise bei Stroh, Gras und Heu immer einen festen Preis von 73 / 81 / 86 haben. Bei den anderen Gütern steigt und fällt er stetig.
Dies ist ein wenig langweilig und möchte das ändern.

Wie und wo muss/kann ich dies anpassen, damit es auch auf dieser Map funktioniert?
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Hilfe bei: Fester Preis beim Stroh auf variabel ändern

Post by Danko40 »

Ich beantworte hier mal meine Frage selber :wink3: :

In der map01.xml - Datei unter

<tipTrigger index="WINDROW_STORAGE" stationName="station_barn" appearsOnPDA="true" isAreaTrigger="true" isSellingPoint="false" triggerWidth="6" >
<fillType name="grass_windrow" priceScale="1" supportsGreatDemand="false" disablePriceDrop="true" />
<fillType name="dryGrass_windrow" priceScale="1" supportsGreatDemand="false" disablePriceDrop="true" />
<fillType name="straw" priceScale="1" supportsGreatDemand="false" disablePriceDrop="true" />
</tipTrigger>

den isSellingPoint="false" auf "true"
ändern

nB. "priceScale" gibt den Verkaufsfaktor an. Dieser kann auch beliebig erhöht oder verringert werden. Gehört für mich dann aber schon unter den Begriff "cheaten". *thumbsdown*
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Post Reply