Update auf 1.53 PS4 - nun im network anmelden?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
mc_cormick
Posts: 6
Joined: Fri Jul 30, 2010 5:01 pm

Update auf 1.53 PS4 - nun im network anmelden?

Post by mc_cormick »

Hallo, ich habe vor kurzem ein Update auf 1.53 vorgenommen. Nun soll ich mich zur Ansicht/Nutzung der Mods auf der Startseite beim Playstation Network anmelden. Dort erscheinen dann 100 Seiten Kleingedrucktes. Kann man das bedenkenlos machen?
Danke für eure Meinung und Gruß
Jens
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Update auf 1.53 PS4 - nun im network anmelden?

Post by farmtycoon39 »

Hallöle. Ja,kannst bedenkenlos machen. Hab auch ne PS4 komplett angemeldet. Schon allein wegen der kostenlosen Spiele, die jeden Monat kommen. Außerdem kannst so die DLCs auch kostenlos schnappen,sofern du den Seasons Pass hast. Naja, zahlen mußt das Abo auch. 59.99 kostet es jährlich.

Wenn du Guthaben mitttels Guthabenkarten geladen hast,kannst auch Knete und Platz sparen, um Spiele zu kaufen. ;) Bis zu 150 € kann man hochladen.

Verlängern des Abos geht auch automatisch,sofern du genug € aufm Konto hast und der Tag zum Verlängern kommt. Einfach bestellen und zahlen und schon gehts weiter.

ich selber muß erst im Mai 2019 wieder zahlen :biggrin2:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
mc_cormick
Posts: 6
Joined: Fri Jul 30, 2010 5:01 pm

Re: Update auf 1.53 PS4 - nun im network anmelden?

Post by mc_cormick »

Danke für den Tipp
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8926
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Update auf 1.53 PS4 - nun im network anmelden?

Post by farmtycoon39 »

Bitte bitte. Ich selber lade nicht alle kostenlosen Spiele runter, aber wenn eins dabei ist,was eigentlich ein paar Eurochen kostet, bin ich gleich dabei.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply