Tempomat

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Simpat
Posts: 45
Joined: Fri Oct 28, 2016 4:24 pm

Tempomat

Post by Simpat »

Kann mir jemand auch für einen "DAU" verständlich mal erklären, wie dass mit dem Tempomat funktioniert, ich krieg dass einfach nicht hin. Wenn ich auf 3 drücke, dann fahre ich auf Höchstgeschwindigkeit weiter, aber wie kann man andere Geschwindigkeiten einstellen, was hat dass mit 1 und/oder 2 zu tun?

Ich will gerade Gras mit dem Ladewagen einsammeln und damit der nicht dauernd verstopft, wollte ich eine Geschwindigkeit von 7-8 km einstellen, aber ich weiß beim besten Willen nicht wie. :hmm: :?: :?: :?:
Bandito87
Posts: 42
Joined: Fri Nov 23, 2012 6:27 pm

Re: Tempomat

Post by Bandito87 »

Mit der Taste 1 senkst du die Geschwindigkeit, mit 2 erhöhst du sie. Mit der Taste 3 wird der Tempomat mit der eingestellten Geschwindigkeit aktiviert. Im HUD unten rechts sieht du die eingestellte Geschwindigkeit.
Simpat
Posts: 45
Joined: Fri Oct 28, 2016 4:24 pm

Re: Tempomat

Post by Simpat »

Oh man, eigentlich ganz einfach, da habe ich wohl immer die falschen Tasten zuerst gedrückt, vielen Dank für die schnelle Hilfe.
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Tempomat

Post by UliS »

Ist schon richtig, den Tempomaten mit "3" einzuschalten, Wenn das Fahrzeug fährt mit drücken der Taste "1" die Geschwindigkeit verringern bis sie Deiner Wunschgeschwindigkeit entspricht.
Dieses Fahrzeug behält das eingestellte Tempo solange bei, bis Du das Tempo, während des Betriebs, durch drücken der Taste "2" wieder hochstellst.
User avatar
marmoe
Posts: 682
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: Tempomat

Post by marmoe »

Die Geschwindigkeit kann auch vor dem aktivieren (Taste 3) eingestellt werden
Die eingestellte Geschwindigkeit kann durch längeres drücken der Taste 3 auf maximale Geschwindigkeit erhöht werden ohne das die Einstellung verloren geht
Post Reply