Stall Viehzucht

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
franke1971
Posts: 6
Joined: Mon Jan 08, 2018 1:48 pm

Stall Viehzucht

Post by franke1971 »

Hallo zusammen,
ich habe zu Weihnachten den LS17 erhalten und arbeite mich so nach und nach ein. Nun würde ich gerne in die Viehzucht einzeigen und überlege die ganze Zeit wie ich zu einem Stall komme!
Ist ein Stall von Anfang an bei meinen Gebäuden dabei?
Wenn nein wo finde ich den einen Stall, Unterstand Kühe im Spiel?

Vielen Dank für eure Hilfe
User avatar
HC_Pete
Posts: 134
Joined: Sun May 21, 2017 12:14 am
Location: Norddeutsche Tiefebene

Re: Stall Viehzucht

Post by HC_Pete »

Ja, die Ställe stehen bereits, darum musst Du Dich nicht kümmern. Je nach Karte sind die Ställe natürlich woanders zu finden, in der Regel nicht direkt bei deinem Hof. Schau mal in der Karte, dort sind diverse Symbole zu sehen, unter anderem auch der Kuh-, Schweine- oder Schafstall.
Dabei seit dem Landwirtschaftssimulator 2009
System: Windows 10 Intel Core i7 4790K nVidia Geforce GTX 970 16 GB RAM
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8867
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Stall Viehzucht

Post by farmtycoon39 »

Bei den Ställen gibts auch manchmal Unterstände für die Fahrzeuge und nötigen Geräte sowie die Stroh- und Heuballen. Kühe und Schweine benötigen auch Stroh und Totalmischration bzw. Schweinefutter, während Schafe komfortabler mit Gras bzw. Heu zu füttern sind.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
franke1971
Posts: 6
Joined: Mon Jan 08, 2018 1:48 pm

Re: Stall Viehzucht

Post by franke1971 »

Sorry,
hatte ich glatt vergessen das es das Spiel auf mehrere Schienen gibt!!
Ich spiele auf einer Konsole!
Ohne Mods!!
Normal!!
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Stall Viehzucht

Post by Danko40 »

franke1971 wrote: Mon Jan 08, 2018 2:50 pm Sorry,
hatte ich glatt vergessen das es das Spiel auf mehrere Schienen gibt!!
Ich spiele auf einer Konsole!
Ohne Mods!!
Normal!!
Spiel meines Wissens keine Rolle ob Konsole / PC oder Mac, da die Karten i.d.R. identisch sind. Besitze die XB1 und PC-Version des LS17 und habe zwischen den gleichen Maps noch keine nennenswerte Unterschiede feststellen können, zumindest was die Lage/Anzahl der Gebäude betrifft.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Stall Viehzucht

Post by Kleeblatt »

eigentlich ist es mit der Kartenübersich und dem anklicken des jeweiligen Symbols und dann <Besuchen> auswählen am einfachsten..
Image
Post Reply