Wickel-Kombi

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
White Horse
Posts: 151
Joined: Fri Nov 10, 2017 8:36 pm
Location: Berlin

Wickel-Kombi

Post by White Horse »

Guten Abend Ich suche die o.a. MOD soll wohl ein Kuhn-DLC sein oder Krone/Ultima. Wo finde ich das MOD? Man sagte mir ,als ich mich als Neuling hier vorstellte, dass man mir bei dem DLC-Mod hilft . Dann hätte ich noch 2 Fragen : Wenn man die Grasballen in Folie einwickelt kann man sie in der Scheune oder bei BGA abgeben. Die Zahlen die dahinter in der Käuferliste stehen sind das Euro zb, bei Scheune 506,- wenn ja warum bekomme ich egal was für ein Betrag dort steht immer 2646,-€ pro Ballen. Und zweitens warum :?: und wie :?: kann ich meine Ernte nicht bei dem Best-Anbieter Maplefield Hill verkaufen ,wo wird die Ernte abgeladen :?: Habe ca.60.000 Liter immer auf Vorat gebunkert für diese Angebote. Ich hoffe nicht zu viele Fragen auf einmal. :hmm: Bin schon gespannt auf eure Antworten und gleich Danke dafür
Greenhorne seit November 2017 im Spiel LS17 + LS19 auf PC mit Logitech Driving Force GT+Saitek Seitenkonsole :hi:
User avatar
HC_Pete
Posts: 134
Joined: Sun May 21, 2017 12:14 am
Location: Norddeutsche Tiefebene

Re: Wickel-Kombi

Post by HC_Pete »

Im Mod-Hub, also entweder Ingame unter Mods oder hier: http://www.farming-simulator.com/dlc-de ... d=fs17kuhn

Für die Abladestation "Maplefield Mill" gibt's schon diverse Threads: viewtopic.php?f=885&t=121235
Dabei seit dem Landwirtschaftssimulator 2009
System: Windows 10 Intel Core i7 4790K nVidia Geforce GTX 970 16 GB RAM
elmike
Posts: 3371
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Wickel-Kombi

Post by elmike »

Hallo,

das Kuhn-DLC kannst Du online <hier> kaufen.
Die Krone Ultima kannst Du <hier> herunterladen.

Die Preise in der Übersicht sind immer pro tausend Liter (angezeigt: "€/t"). Da Dein normaler Ballen 4000l Inhalt hat, bekommst Du auch das Vierfache des angegebenen Preises.

Zum Abladen: Versuche mal, in der Preisübersicht auf den Namen der Station Doppelzuklicken. Dann steht in de rNähe des Abladebereiches eine "Lichtsäule". Evtl. hilft das weiter.

elmike
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Wickel-Kombi

Post by UliS »

Bei der "MaplefieldMill" kannst Du NUR mit dem Zug verkaufen. Also erst das Getreide vom Hofsilo zur Umladestation bringen, rechts neben Feld 11, und dort in den linken Zug laden. Der Große Waggon fasst 120.000 Liter die anderen 90.000 Liter.

Die Wickler findest Du im Shop unter "Ballentechnik"
Der Ursus Z-586 ist schon im Grundspiel enthalten, damit kann man Grasballen zu Silage machen.
Forseti
Posts: 181
Joined: Wed Jan 18, 2017 12:57 pm

Re: Wickel-Kombi

Post by Forseti »

Ballen unterliegen nicht den Preisschwankungen von losem Stroh, Heu, Silage oder Gras. Die Preise sind fix. Siehe auch hier:
viewtopic.php?f=881&t=106693&p=858136&h ... ch#p858136
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Wickel-Kombi

Post by Danko40 »

.... und damit du nach dem Preiszerfall nach jeder Verkaufsaktion wieder den vollen Preis erhältst, einfach -> "Speichern" -> "Spiel abbrechen" -> und neu landen. Et voilà : Der Preis ist wieder gleich hoch :mrgreen:
Ist ja nicht von mir und wurde auch schon mehrfach erwähnt, aber wollte es nur nochmals für die "Neuen" erwähnen :gamer:

Ach ja:
Es lohnt sich immer sich hier nochmals kurz durchzulesen:
viewtopic.php?f=885&t=96787
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Post Reply