Grafikprobleme auf MacBook Pro 2017

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Grafikprobleme auf MacBook Pro 2017

Post by Kallenbach »

@Don Apple das kommt doch immer darauf an wieviel Datenpakete ins Nirwana laufen. Früher beim C64 hieß es 30% gehen bei jedem Kopiervorgang flöten. Also wenn man von einer Kopie eine Kopie zieht. Und vom Master eine Kopie zu ziehen ist da noch nicht so wild, sind es Daten die ersetzbar sind ist es egal sind es relevante Daten sieht die Sache anders aus und auf der Basis eben meine Annahme es könne bei den Grafikdateinen zu Verlusten gekommen sein die das Spiel zwar starten lassen aber en solche Effekte hervorrufen. Aber es ist nur eine Vermutung die auf meinen ganz persönlichen Erfahrungen basieren.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Lenny94
Posts: 7
Joined: Mon Apr 21, 2008 5:47 pm

Re: Grafikprobleme auf MacBook Pro 2017

Post by Lenny94 »

Ich hatte mir den Beitrag auch schon durchgelesen und mit den Grafikeinstellungen in der Mac Systemsteuerung experimentiert, bzw. die dauerhafte Benutzung der Radeon eingestellt und dies auch in der Aktivitätsanzeige kontrolliert. Die Performance war jedoch unter Mac OS bei jeder Einstellung unverändert.

LG

Lennart
Post Reply