FS17_Spectacle_Island Steigung bewältigen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

FS17_Spectacle_Island Steigung bewältigen

Post by Kleeblatt »

wer obige MAP in den letzten Tagen geladen hat findet einen Truck mit UAL Hänger an der Stelle von Screen
Image

den ich mit einem Valtra S in unkonventioneller Art und Weise den steilen Berghang hoch geschoben habe, Screen
Image

würde mich mal interessieren wie es andere Anwender der MAP geschafft haben, oder welche Lösung ihr so an dieser Stelle angewandt hättet......
Andreas572
Posts: 267
Joined: Sat Apr 04, 2009 10:08 pm
Location: Westerwald

Re: FS17_Spectacle_Island Steigung bewältigen

Post by Andreas572 »

Wo ist hier das Problem, einsteigen, Anhänger aufsatteln und den Hang hoch fahren...
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8969
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: FS17_Spectacle_Island Steigung bewältigen

Post by farmtycoon39 »

Oder die Mühle verticken und nen stärkeren Boliden nehmen,der die Steigung bewältigt..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: FS17_Spectacle_Island Steigung bewältigen

Post by Kleeblatt »

Andreas572 wrote: Sun Jan 14, 2018 10:50 am.... Anhänger aufsatteln und den Hang hoch fahren...
vielleicht hast Du andere Hardware. Meine Hardware hat es nicht ermöglicht den Hang mit dem Gespann hoch zukommen. Spasseshalber bin ich dann von dort oben zum Shop gefahren und habe das Gespann verkauft, war ganz schön kraxelig den Weg zu bewältigen...
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8969
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: FS17_Spectacle_Island Steigung bewältigen

Post by farmtycoon39 »

Der LKW fährt ja auch im Original langsam den Berg hoch. Er ist ja kein Ferrari. :zunge: Und mit der Ladung gehts noch langsamer. Ich sprech aus eigener Erfahung, bin viel mit dem LKW mitgefahen. Auch auf Paßstraßen und Steigungen mit und ohne Ladung.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Andreas572
Posts: 267
Joined: Sat Apr 04, 2009 10:08 pm
Location: Westerwald

Re: FS17_Spectacle_Island Steigung bewältigen

Post by Andreas572 »

Der LKW kommt mit gut 10Kmh das letzte Stück hoch aufs Plateau. Vielleicht solltest du mal die Mods entfernen die an der Motorleistung schrauben.
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: FS17_Spectacle_Island Steigung bewältigen

Post by Kleeblatt »

Andreas572 wrote: Sun Jan 14, 2018 2:48 pm.... Vielleicht solltest du mal die Mods entfernen die an der Motorleistung schrauben.
in Unkenntnis muß ich nachfragen, welche Mods sind das z.Bsp.
Andreas572
Posts: 267
Joined: Sat Apr 04, 2009 10:08 pm
Location: Westerwald

Re: FS17_Spectacle_Island Steigung bewältigen

Post by Andreas572 »

Woher soll ich wissen was du für Mods installiert hast... :hmm:
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: FS17_Spectacle_Island Steigung bewältigen

Post by Kleeblatt »

Andreas572 wrote: Sun Jan 14, 2018 2:48 pm.. Vielleicht solltest du mal die Mods entfernen die an der Motorleistung schrauben.
das kam doch von dir, also mußt du doch wissen was ich für Mods habe....nagut lasse ich deinen Ansatz mal als <unwissende Bemerkung> stehen
Andreas572
Posts: 267
Joined: Sat Apr 04, 2009 10:08 pm
Location: Westerwald

Re: FS17_Spectacle_Island Steigung bewältigen

Post by Andreas572 »

Wenn der LKW doch bei dir den Berg nicht hochfährt, weil er deiner Meinung nach zu steil ist, bei mir aber in einem Spielstand ohne Mods, ohne Probleme dort hoch kommt, ist es doch naheliegend, das du Mods verwendest die an der Motorleistung Schrauben.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: FS17_Spectacle_Island Steigung bewältigen

Post by HeinzS »

Kleeblatt wrote: Sun Jan 14, 2018 3:02 pm
das kam doch von dir, also mußt du doch wissen was ich für Mods habe....
:lol:
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: FS17_Spectacle_Island Steigung bewältigen

Post by Kleeblatt »

alles auf Anfang, kann zwar nicht sagen warum es vor Tagen nicht laufen wollte. Auch was Andreas in Bezug auf leistungshemmende Mods meinte kann ich nicht so recht verstehen. Ich habe die MAP so wie herunter geladen und in einen leeren mods Ordner gepackt, ist zwar leicht untertrieben da ich doch einige Mods drin hatte, es waren einige Realistic Mods und der moneycheat Mod. Nun habe ich nocheinmal alles auf Anfang zurück gefahren die MAP neu geladen usw. dazu einige Screen. Abschließend muß ich natürlich mich bei Andreas entschuldigen, irgendwelche Mods müssen wohl doch ihre <negative Handschrift> bei meiner ersten Installation hinterlassen haben...
Image
Image
Image
Image
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: FS17_Spectacle_Island Steigung bewältigen

Post by UliS »

Wie Du selbst schreibst

Realistic Mods
Altbauer
Posts: 1034
Joined: Tue Aug 30, 2011 2:56 pm

Re: FS17_Spectacle_Island Steigung bewältigen

Post by Altbauer »

Es reicht schon, wenn der MoreRealistic-Mod aktiv ist, dann dürfte es kaum zu schaffen sein.
Post Reply