John Deere

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: John Deere

Post by HeinzS »

Darthbot wrote: Wed Jun 13, 2018 12:13 pm Die Spielerschaft die C & C abgeworben hat dürfte sehr gering sein.
und die wird durch die hohen Hardwareanforderungen noch weiter verringert wie es übrigens bei vielen Konkurrenten ist.
User avatar
dArCReAvEr
Posts: 258
Joined: Mon Nov 05, 2012 1:01 pm
Location: Kap Suzette

Re: John Deere

Post by dArCReAvEr »

HeinzS wrote: Wed Jun 13, 2018 1:13 pm
Darthbot wrote: Wed Jun 13, 2018 12:13 pm Die Spielerschaft die C & C abgeworben hat dürfte sehr gering sein.
und die wird durch die hohen Hardwareanforderungen noch weiter verringert wie es übrigens bei vielen Konkurrenten ist.
Hohe hardwareanforderungen sind auch nur eine Sache der Optimierung.
Man schaue nur Tomb Raider an. Auf max Details richtig schick, aber auf schwächeren Systemen immernoch spielbar.


Und die Konkurrenten werden grundsätzlich von weniger Leuten gekauft weil diese Spiele noch verbugter sind als der LS...
MfG DarcReaver

- Modding, scripting, soundediting, gameplay -

Spielt zur Zeit: LS 2019 mit Seasons auf Westerhorn/Ellerbach
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: John Deere

Post by HeinzS »

dArCReAvEr wrote: Wed Jun 13, 2018 1:18 pm Hohe hardwareanforderungen sind auch nur eine Sache der Optimierung.
Man schaue nur Tomb Raider an. Auf max Details richtig schick, aber auf schwächeren Systemen immernoch spielbar.
da aber dort sowohl die Engine Neu wie auch die Programmierer noch Neulinge sind dürfte es noch Jahre dauern bis sich da etwas gravierend ändert, siehe die Entwicklungsdauer des LS bis zum LS19.
UnixRoot
Posts: 119
Joined: Tue Mar 31, 2009 8:50 pm

Re: John Deere

Post by UnixRoot »

"C+C" verwendet die betagte C4 Engine. Diese gibt es schon seit 2005 und wird auch schon seit einigen Jahren nicht mehr weiterentwickelt. Die Performance ist in Anbetracht der erreichten Darstellungsqualität richtig schlecht. Man kann nur hoffen, das da noch kräftig optimiert wird.

Ich habe den Glauben an dieses Projekt jedenfalls verloren.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: John Deere

Post by HeinzS »

UnixRoot wrote: Wed Jun 13, 2018 2:01 pm "C+C" verwendet die betagte C4 Engine. Diese gibt es schon seit 2005 und wird auch schon seit einigen Jahren nicht mehr weiterentwickelt.
aber nur als Grundgerüst erweitert diese aber in vielen Bereichen.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: John Deere

Post by Lisertan »

MS_The Bauer wrote: Tue Jun 12, 2018 9:29 pm
Lisertan wrote: Tue Mar 06, 2018 9:42 am
MS_The Bauer wrote: Mon Mar 05, 2018 9:28 pm Hallo Leute, um die Hoffnung für uns John Deere Fans wieder aufleben zu lassen habe ich hier einen Kommentar (von offizieller Seite!!) von John Deere in einem Youtube Video gefunden:

Image

Eine Übersetztung für nicht so Englischsprachige:
der User fragt "arbeitet John Deere an etwas für LS19?"
John Deere antwortet "wir prüfen momentan diese Möglichkeit".

Das ist für mich ein Zeichen das wir John Deere Fans noch hoffen können! :chinese:

LG
Das Ding ist nun aber auch schon ein paar Monate alt oder? Das taucht immer wieder hier auf :D

Bisher haben wir was JD angeht nichts neues zu sagen :/
So Lisertan jetzt ist die Katze aus dem Sack! :hmm: :chinese:

Freut mich als John Deere verrückter natürlich besonders, wie viele andere Weltweit auch... :gamer:
Ab wann fangt ihr denn an die einzelnen Maschienen des LS19 uns zu verraten? Ich muss wissen was alles von John Deere dabei ist.:D
Jetzt isses raus :D Wobei das Youtube Ding wirklich von denen mehr geraten war. Selbst bei JD wussten nicht viele von dem Vertrag.

Fact Sheets werden noch etwas dauern, kommen aber natürlich. Jetzt heißt es erstmal alles zusammenklöppeln, denn bei der FarmCOn wollen wir spätestens die ersten bewegten Bilder zeigen und auch mal über weitere, neue Features reden.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
PS4_Farmer
Posts: 8
Joined: Sun Jun 17, 2018 2:05 pm

Re: John Deere

Post by PS4_Farmer »

Lisertan wrote: Mon Jun 18, 2018 11:59 am
MS_The Bauer wrote: Tue Jun 12, 2018 9:29 pm
Lisertan wrote: Tue Mar 06, 2018 9:42 am

Das Ding ist nun aber auch schon ein paar Monate alt oder? Das taucht immer wieder hier auf :D

Bisher haben wir was JD angeht nichts neues zu sagen :/
So Lisertan jetzt ist die Katze aus dem Sack! :hmm: :chinese:

Freut mich als John Deere verrückter natürlich besonders, wie viele andere Weltweit auch... :gamer:
Ab wann fangt ihr denn an die einzelnen Maschienen des LS19 uns zu verraten? Ich muss wissen was alles von John Deere dabei ist.:D
Jetzt isses raus :D Wobei das Youtube Ding wirklich von denen mehr geraten war. Selbst bei JD wussten nicht viele von dem Vertrag.

Fact Sheets werden noch etwas dauern, kommen aber natürlich. Jetzt heißt es erstmal alles zusammenklöppeln, denn bei der FarmCOn wollen wir spätestens die ersten bewegten Bilder zeigen und auch mal über weitere, neue Features reden.

Tach Zusammen,

Plant ihr auch ein Video bzw eine Zusammenfassung von der Farmcon? Leider schaffe ich es nicht auf die Farmcon . Ihr wollt ja den FS19 am Samstag vorstellen. Gibt es dann ein Live Video auf Youtube? Oder muss man tatsächlich vor Ort sein um sich die Neuheiten anschauen zu können?

Lg
PS4 Pro|Sony XE9305 4K HDR TV|FS17|Aktuelle Map:Lone Oak Farm
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: John Deere

Post by Kallenbach »

Er hat doch schon gesagt dass für die FarmCon Bewegtbilder geplant sind, da wird auch sicherlich weiteres Material über die Kanäle kommen und wenn das nicht ist, die FarmCon findet vom 14.07.-15.07. statt und die Gamescom vom 22.08.-25.08. statt und da werden sicherlich auch viele Youtuber Videos von der Gamescom zeigen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: John Deere

Post by Lisertan »

Zumindest die LS19 Präsentation von der FarmCon gibt es danach bestimmt irgendwann irgendwie irgendwo :)
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
Aurelius
Posts: 162
Joined: Mon Jan 27, 2014 9:45 pm
Location: bei leipzig

Re: John Deere

Post by Aurelius »

Also ich denke und da Liege ich bestimmt nicht Falch das auf der FarmCon keine Informationen ins Forum Kommen denn das war beim Ls 17 genau so die Präsentation sind nur für die Leute die auch zur FarmCon Fahren Bzw. Gehen und die dürfen nicht über die Präsentation reden Bzw. Infos Weitergeben.
Marco84
Posts: 4863
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: John Deere

Post by Marco84 »

Es wird wieder Zahlreiche Youtuber geben wie SachsenLetsPlayer, McManus usw. die Videos machen und erzählen was es neues gibt.
War vor 2 Jahren auch so gewesen also von daher wird das dieses Jahr auch so sein bei der FarmCon.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: John Deere

Post by HeinzS »

Aurelius wrote: Mon Jun 18, 2018 7:23 pm Also ich denke und da Liege ich bestimmt nicht Falch das auf der FarmCon keine Informationen ins Forum Kommen ...
Money, money money...
http://www.farming-simulator.com/newsAr ... news_id=65
und irgendwann viel später dann kostenlos :smileynew:
Alphaone1709
Posts: 546
Joined: Mon Aug 06, 2012 11:07 am
Contact:

Re: John Deere

Post by Alphaone1709 »

am meisten hat mir der horsch beitrag gefallen
Mein Sytem.

Windows 10 64 Bit
Asus Nvidia GTX 1080 ti mit 12 gb
Intel7700 i7 mit 4,2 ghz
Kingston 32 gb ram
1 ssd mit 500gb Samsung
2 hdd mit jewals 2 TB Samsung
4 K fähig
2 LG 24 Zoll Bildschirme
Auna Pro Studio Micro
Logitech G 500 Maus
Logitech g 19 Tastatur
Logitech G 633 Kopfhörer
Logitech G Z906 3D-Stereo-Lautsprecher
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8931
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: John Deere

Post by farmtycoon39 »

Marco84 wrote: Mon Jun 18, 2018 7:37 pm Es wird wieder Zahlreiche Youtuber geben wie SachsenLetsPlayer, McManus usw. die Videos machen und erzählen was es neues gibt.
War vor 2 Jahren auch so gewesen also von daher wird das dieses Jahr auch so sein bei der FarmCon.
Ach, die erzählen immer wieder quasi das Gleiche, was eh schon bekannt ist.. :zunge: Außer den Maschinen und neuen Features wirds eh nix Neues geben, alles andere bleibt wie gehabt. z.B. die Limitierung der Mods auf Konsolen dank Sony und MS, Speicherkapazität weiter wie gehabt auf 4 GB, ...wer weiß was noch..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Marco84
Posts: 4863
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: John Deere

Post by Marco84 »

Naja stimmt irgendwie aber vor 2 Jahren haben sie gesagt wie das mit den neuen Missionen laufen soll und der Fahrzeug Konfiguration usw.
Aber warten wir mal ab was kommt.
Jedenfalls finde ich das schon mal gut das es jetzt im Shop eine Vorschau kommt das man gleich sieht was man da kaufen will und nicht erst wenn man es gekauft hat.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Post Reply