Nuggets auf the valley of old farm

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
JayCe
Posts: 151
Joined: Wed Oct 31, 2012 7:01 pm

Nuggets auf the valley of old farm

Post by JayCe »

Moin moin!

Ich habe jetzt 99Nuggets eingesammelt, aber die Nummer 100 fehlt mir und ist auch nicht in der Karte verzeichnet...?
Weiß jemand Rat?
Hier in der Suche habe ich nichts gefunden und blacksheep modding scheint keinen support zu haben.

Danke!
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Nuggets auf the valley of old farm

Post by Darthbot »

Ich habe dort noch nicht nach Nuggets gesucht, deshalb ist alles was ich jetzt sage nur eine Vermutung.
1. Die nuggets können hinter Mapmarkern versteckt sein. Diese kurz ausmachen und nachgucken
2. Am Kartenrand (ausserhalb der PDA Map) könnte auch noch ein nugget sein. Eventuell ist der ja dort.
Ich werde nachher mal nachgucken wo die versteckt sein könnten, auch wenn ich das nugget Suichen irgendwie nervig finde
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Actrospower
Posts: 101
Joined: Sat Mar 30, 2013 11:43 am

Re: Nuggets auf the valley of old farm

Post by Actrospower »

Karte aufmachen, ganz reinzoomen und bei Feld 69 und 41 gucken. Bestimmt hast du einen von den beiden übersehen. :wink3:
JayCe
Posts: 151
Joined: Wed Oct 31, 2012 7:01 pm

Re: Nuggets auf the valley of old farm

Post by JayCe »

Bingo! Danke!

Endlich Geld für Kühe...
Post Reply