Erfolge und weitere Fragen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Seb43
Posts: 202
Joined: Sun Jun 04, 2017 8:54 am

Erfolge und weitere Fragen

Post by Seb43 »

Ich konnte schon einige Erfolge erzielen. Aber ich kann nicht sehen, ob ich jetzt was neues freigeschaltet habe oder "was gewonnen" habe. Was ist der Preis für die Erfolge?
Und wo kann ich Basketballspielen auf der Goldcrest Valley Karte?

Ich bin gerade im Frühjahr, habe also den Jahreszeiten Mod runtergeladen. Auf den Feldern kann ich nur säen. Wann kommt das düngen bzw. ist es auch weiterhin so, dass man 3x düngt für das optimale Ergebnis? Auf der Karte wird mir kein Fortschritt angezeigt, alle Felder sind gleich "grün".
elmike
Posts: 3385
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Erfolge und weitere Fragen

Post by elmike »

Hallo,

die Erfolge schalten nichts frei oder bringen Dir sonst etwas. Nur das Gefühl, es geschafft zu haben...
Basketball spielt man auf einem Basketball-Feld mit einem Basketball. Schau mal in der Stadt rum, Du findest sicher eines.

Für alles Weitere würde ich empfehlen, mal die Hilfeseiten im Spiel zu lesen und dem Einstellungsmenu mehr als nur einen flüchtigen Blick zu widmen... =)

elmike
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Erfolge und weitere Fragen

Post by Danko40 »

Mal ne andere Frage an @Seb43:
Warum werden 2 Threads mit fast den gleichen Fragen erstellt?
—> viewtopic.php?t=116677
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Seb43
Posts: 202
Joined: Sun Jun 04, 2017 8:54 am

Re: Erfolge und weitere Fragen

Post by Seb43 »

Danko40 wrote: Sat Jan 20, 2018 10:17 pm Mal ne andere Frage an @Seb43:
Warum werden 2 Threads mit fast den gleichen Fragen erstellt?
—> viewtopic.php?t=116677
Da habe ich in der Eile lieber eine neue Frage gestellt, als alle Antworten durchzulesen.
Post Reply