Seasons - Tiere versorgen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
FORTKNOXFiVE
Posts: 35
Joined: Sat Dec 23, 2017 11:55 pm

Seasons - Tiere versorgen

Post by FORTKNOXFiVE »

:search: Hallo zusammen ✌
Im vorhinein möchte ich sagen, dass ich mit Landwirtschaft-Thematik nicht so ganz vertraut bin, also bitte vergebt mir meine Unwissenheit :)

Ich spiele zur Zeit auf BlacksheepModding's "The Old Stream Farm", mit Seasons dazu.
Ich hatte zum Sommerende angefangen Grasballen zu pressen, dies hat sich bis zur Herbstmitte hingezogen, da ich zwischendurch noch viel zu tun hatte. Ich habe erst mit Schafen angefangen und wollte mir Kühe im 2. Jahr kaufen. Nun sind aber alle Grasballen verschwunden die ich mir schön mit dem Stappler von Linde präzise im ( ich glaube Silobehälter Raum?) gelagert habe. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube im Hilfemenü des Spiels steht ja unter Seasons, dass Gras- und Heuballen bei schlechtem Wetter anfangen können zu verrotten, solange sie in Folie gewickelt oder in/unter einem Gebäude sind, das mit einer Schneemaske ausgestattet ist.

Ich hab die Jahreslänge auf 9 Tage gestellt und hab nun leider nichts mehr zum füttern.

Meine Frage ist also, gibt es eine Möglichkeit Gras auch über den Winter zu lagern? Heu und Silageballen haben bei mir bis jetzt überlebt 😆

Danke schon mal im voraus 🙂👍
LS17 - Platinum Edition - Season Pass

XBOX ONE X + Logitech G920 + Tastatur
User avatar
Emtec
Posts: 258
Joined: Thu Dec 18, 2014 2:45 pm
Location: Franken

Re: Seasons - Tiere versorgen

Post by Emtec »

Nein gibt es nicht. Im Winter fütterst du dann kein Gras sondern Heu. ;)
empato
Posts: 1079
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Seasons - Tiere versorgen

Post by empato »

Steht auch im Hilfemenü. Gras verrottet innerhalb von 2 Tagen, egal ob lose oder in Ballen gelagert.
FORTKNOXFiVE
Posts: 35
Joined: Sat Dec 23, 2017 11:55 pm

Re: Seasons - Tiere versorgen

Post by FORTKNOXFiVE »

Alles klar, vielen Dank 🙂
LS17 - Platinum Edition - Season Pass

XBOX ONE X + Logitech G920 + Tastatur
Bj4we
Posts: 310
Joined: Thu Jul 14, 2016 3:17 pm

Re: Seasons - Tiere versorgen

Post by Bj4we »

Du kannst jedoch gras in den mod hochsilos lagern .
Dort verrotet es nicht....


Greetz
LS 22 auf der Xbox S :wink3:

Server:
Die Bauern von nebenan

Discord:
https://discord.gg/jQUBKjavBy
Post Reply